Coronakrise überall. Gut, dass Sie sich auf uns verlassen können!
Lieber Herr Do,

die fünfte Corona-Welle kündigt sich an. Und es steht zu vermuten, dass die erhöhte Infektiosität der Virusvariante Omikron zu einer außergewöhnlich hohen Anzahl an Infizierten führen wird. Daher stellen wir Ihnen unsere seit 2020 etablierten und praxiserprobten Maßnahmen vor, mit denen wir unsere Leistungsfähigkeit für Sie auch künftig sicherstellen:
Seit März 2020 haben alle unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. In der aktuellen Situation arbeiten wir in den operativen Teams größtenteils virtuell. Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer gegenseitigen Ansteckung signifikant, so dass unsere Kundenteams einsatzfähig bleiben.
Die Arbeit im Homeoffice erlaubt zudem ein Weiterarbeiten im Falle einer Quarantäne (sofern die Gesundheit dies zulässt).
Dezidierte Vertretungsregeln garantieren zudem eine redundante Besetzung von Teamrollen und somit eine Einsatzfähigkeit auch bei einem Ausfall einzelner Mitarbeitenden. 
Bleiben wir weiter für Sie erreichbar? 
Ja. Wir haben unsere Telefonanlage virtualisiert und Ihre Kontaktpersonen sind auch im Homeoffice unter den bestehenden Festnetzrufnummern erreichbar. Sie werden vermutlich nur wenige Unterschiede bemerken, wenn überhaupt. 
Werden Projekte verzögert?
Gerne würden wir Ihnen mit einem klaren „Nein“ antworten. Doch auch wenn wir wie gewohnt hart daran arbeiten, dass alle Projekte pünktlich und in der Qualität fertig werden, die Sie von uns erwarten, kann es in Einzelfällen etwa durch abgesagte Termine oder Krankheiten zu Verzögerungen kommen. Sollte das eines Ihrer Projekte betreffen, werden Ihre Kontaktpersonen bei rabbit frühzeitig auf Sie zukommen und mit Ihnen eine Lösung finden. 
Ist der Datenschutz in Gefahr?  
Nein. Wir haben unsere Systeme schon vor längerer Zeit so aufgebaut und gesichert, dass sie eine zeit- sowie ortsunabhängige Arbeit ermöglichen und den hohen Datenschutzanforderungen genügen, die der Gesetzgeber vorgibt.  
Durch diese Maßnahmen haben Sie die Gewissheit, dass wir bestehende Aufträge auch jetzt in der für uns typischen Qualität und Geschwindigkeit abwickeln können.

Zudem stehen wir Ihnen gerade jetzt gerne unterstützend zur Seite – etwa um Belastungsspitzen oder Personalengpässe abzufangen. Dies gilt auch für den Fall, dass Sie Personalausfälle in Ihrem Marketingteam kompensieren müssen. Sprechen Sie uns einfach an. 
#immerfuersieda
Hilfe! Unterstützung wäre super.
Einfach klicken. E-Mail schreiben. Und arbeitsfähig bleiben!
Kontakt aufnehmen
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen