iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 15.05.2024

Newsletter 15.05.2024

FORMEL 1

Offiziell: Alexander Albon verlängert langfristig bei Williams

Was Formel-1-Fahrer Alexander Albon dazu bewegt hat, seine sportliche Zukunft weiterhin bei Williams zu sehen, und wie lange er für das britische Team fahren wird

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Mercedes kündigt weitere Updates für Imola an

Albon: Schwacher Williams-Saisonstart zeigt, wie viel Arbeit noch nötig ist

Sainz: Norris hat sich Safety-Car-Glück in Miami verdient

Ford gibt erstes Update: So weit ist der Red-Bull-Motor für 2026

Für leichtere Formel-1-Autos: FIA will Gewicht des Halos für 2026 reduzieren

"Ermutigendes Zeichen": Warum sich Oscar Piastri auf Imola freut

"Bleiben Freunde": Wie harmonisch lief die Trennung von Adrian Newey?

Interview: Was ändert sich jetzt am Hockenheimring?

Übersicht: Das sind die Fahrer und Teams der Formel-1-Saison 2026

More than Equal: Kader von Fahrerinnen-Entwicklungs-Programm steht fest

Drei Rennen kein Problem: Warum die Formel 1 in den USA boomt

Audi glaubt: Andere Hersteller haben beim Antrieb "einen Vorsprung"

Das neue Hockenheim: Ist die Formel 1 Teil der Vision?

Fotostrecke: Die Formel-1-Fahrer 2026

Fotostrecke: Fahrer, die in einer Saison für mehrere Teams gefahren sind

DTM

"Brauchen Slow-Zones": Wie die DTM-Teams das FCY-Problem lösen würden

Beim DTM-Auftakt in Oschersleben sorgten FCY-Phasen in beiden Rennen für ein Glücksspiel: Welche Lösungsansätze die Teams haben und wer nichts ändern würde

Weiterlesen

"Versteht kein Zuschauer": Kritik an neuer DTM-Regel nach FCY-Glücksspiel

"Wegen Winterkorn entsorgt": Was Klaus Ludwig den Job als DTM-Experte kostete

DTM-Auto zu verkaufen! Aston Martin Vantage DTM kommt unter den Hammer

DTM-Auftakt Oschersleben 2024: Engstler gewinnt Chaos-Rennen

DTM-Auftakt Oschersleben 2024: Riesenpech für Wittmann!

DTM 2024: Saisonstart in Oschersleben!

LANGSTRECKE

Kolumne zum WEC-Restart: Richtige Entscheidung falsch kommuniziert

Der Restart der 6 Stunden von Spa-Francorchamps war die richtige Entscheidung, im Sinne der Fans wurde trotzdem nur halb gehandelt, findet Heiko Stritzke

Weiterlesen

H2-Verbrenner: Bosch-Ligier JS RH2 bereit für Demofahrt in Le Mans

Wasserstoff-Premiere missglückt: Alpine Alpenglow kommt nicht in Fahrt

Neel Jani und die Tür: Was war beim Proton-Porsche los?

Fotostrecke: 24h Nürburgring 2024: Die Teilnehmer des Top-Qualifyings

Galerie: WEC 2024: 6 Stunden von Spa

Galerie: ADAC GT4 Germany 2024: Oschersleben

MOTORRAD

Was Marc Marquez aufgeben müsste, um für das Ducati-Werksteam zu fahren

Einem Wechsel von Marc Marquez ins Ducati-Werksteam für die MotoGP-Saison 2025 stehen bis zu fünf Sponsoren im Weg - Was er selber und Jorge Lorenzo sagen

Weiterlesen

Findet Yamaha für 2025 ein zweites MotoGP-Team? Wenn es Pramac wird ...

Jorge Martin: Würde verstehen, wenn sich Ducati für Marquez entscheidet

"Warum nicht?" - Baut Honda in Zukunft wieder ein Superbike mit V4-Motor?

Vinales "immerhin bester Nicht-Ducati-Fahrer" in Le Mans

"Solange keine Updates kommen": Honda-Fahrer kämpfen auch in Le Mans

Was wir am Freitag in Le Mans gelernt haben

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Frankreich (Le Mans) 2024

Fotostrecke: MotoGP Frankreich: Sieger und Podien der vergangenen 10 Jahre

FORMELSPORT

IndyCar nennt neuen Termin für Renndebüt der Hybridmotoren 2024

Nach mehreren Verschiebungen im Zeitplan sollen die IndyCars nun ab dem neunten Rennen der laufenden Saison 2024 mit ESS-Komponente für die V6-Turbos antreten

Weiterlesen

Indy 500: Erster Trainingstag fällt nahezu komplett ins Wasser

"Die Formel E gehört zu Berlin": Deutschland-Rennen bis 2027 gesichert

IndyCar 2024 live im TV und Internet: Infos Indy 500

IndyCar 2024: Indianapolis-GP

Diese Art Motorsport habt ihr noch nie gesehen!

IndyCar Barber: Schaufensterpuppe auf der Rennstrecke

IndyCar 2024: Birmingham

A2RL Live: Das erste Rennen im Livestream

Diese neue Rennserie überschreitet Grenzen

AUTO

Porsche 911 mit Hybridantrieb wird am 28. Mai vorgestellt

Die Entwicklung des ersten Porsche 911 mit Hybridantrieb ist laut Hersteller abgeschlossen - Details sind noch rar, aber der Termin für die Premiere steht

Weiterlesen

Kia EV6 (2024) mit Facelift und größerem Akku vorgestellt

VW ID. Buzz LWB startet mit 210-kW-RWD und 250-kW-AWD

BMW i5 und VW ID.7: Kombiversionen im Vergleich

Offiziell: Nächster Mazda CX-5 wird ein Hybrid

Doppelrotor-Motoren von DeepDrive sollen extrem effizient sein

Fotostrecke: Kia EV6 (2024) Facelift

Fotostrecke: VW ID Buzz LWB (2024)

Fotostrecke: Porsche 911 mit Hybridantrieb wird am 28. Mai vorgestellt

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen