Laden...
Unternehmen müssen lernen, Kommunikation neu zu denken. Nur so können sie trotz «Remote-Kultur» mit Stakeholdern in Berührung bleiben. Joëlle Loos-Neidhart und Gert Schröder sprechen über die wichtigsten Trends in der externen und internen Kommunikation von Unternehmen.Hier geht's direkt zum Videopodcast «Off the Record» auf YouTube!
Am 21. April wird in New York über Bronze, Silber und Gold entschieden – drei Schweizer Agenturen sind ebenfalls im Rennen. TBWA-ECD und Jury-Mitglied Manuel Wenzel im Gespräch mit Werbewoche.ch.
Zum Saisonauftakt macht die Zürcher Agentur in einer Videokampagne für Bächli Bergsport eine Liebeserklärung an den Bergsommer.
Im Rahmen der Frühlingskampagne von Coop Bau+Hobby realisierte Cover Media einen neuen Werbespot für den nachhaltigen Schweizer Baumarkt.
Nach der Untersuchung von Belästigungsvorwürfen bei RTS verlassen der TV-Chefredaktor und der Leiter der Personalabteilung den Sender. SRG-Generaldirektor Marchand und RTS-Chef Crittin dürfen bleiben.
Der Presserat hat zwei Beschwerden gegen Blick.ch teilweise gutgeheissen. Das Nachrichtenportal habe in einem Artikel die «Erklärung der Pflichten und Rechte der Journalistinnen und Journalisten» verletzt.
KI und Marketing. Wir alle wollen sie - aber nicht viele von uns wissen warum oder wofür. Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten und zentralen Funktionen, wie KI Ihre Arbeit verbessern und Sie bei täglichen Entscheidungen unterstützen kann.
Die Zürcher Agentur sichert sich den Etat der Umweltorganisation Greenpeace Schweiz für mindestens drei Jahre.
Havas Village Zürich konnte im Q1 2021 Neukunden wie Arval Schweiz oder die Stiftung der Universität Luzern gewinnen, sowie neu auch für Ricola ihr Social Media- und Kreativ-Leistungspotenzial unter Beweis stellen.
Per 1. Juli 2021 wird Sascha Zahnd Präsident des Executive Committees der Standortinitiative Digitalswitzerland. Er übernimmt die Nachfolge von Ivo Furrer.
Die DACH-Agentur Dreifive unterstützt ab sofort Helvetia Versicherungen in der Schweiz im Rahmen der Social-Media-Aktivitäten.
Die Werbeplattform wird eingestellt. Das Unternehmen verweist auf den unsicheren Markt und nicht geplante Investitionen. Zu seiner Einführung hatte Beem mit geheimnisvollen Kästchen für Aufsehen gesorgt.
Die Betreiberin der Allianz Open-Air-Kinos Cinerent und Copine Kinowerbung arbeiten zusammen. Die Leinwände der Open-Air-Kinos werden künftig exklusiv von Copine vermarktet.
Was sind die Erfolgsfaktoren eines digitalen Events? Was gilt es bei der Konzeption und Produktion zu beachten? Antworten liefert das kostenlose Webinar zum Thema «Virtuelle Events» von M&K und Messerli am 22. April 2021. Melden Sie sich jetzt an!
Wie hybride Verkaufs- und Branchenmessen aussehen werden, will Trafo Baden zusammen mit Allseated am Donnerstag im Rahmen der ersten Ausgabe eines europaweiten Live-Events der Meeting-Branche zeigen.
© 2024