Laden...
Mit 21 und 24 Jahren gehören Yaël Meier und Jo Dietrich zur Gen Z – und wissen deshalb genau, wie diese Generation tickt. Mit ihrer Agentur Zeam mischen sie die klassischen Marketingmassnahmen ihrer Kunden auf. Im m&k Werbewoche Podcast «Off The Record» sprechen die beiden Jungunternehmer mit Anna Kohler darüber, wie sich die junge Zielgruppe begeistern lässt – und verraten exklusiv, was es mit dem neuen Feature «Zeam Force» auf sich hat.
Ihre Meinung ist gefragt! Swiss Marketing und die European Marketing Confederation EMC starten eine europaweite Branchenumfrage rund um das Thema Marketing. Jetzt teilnehmen!
Die Shortlist der Epica Awards 2021 steht fest. Unter den 3184 Einsendungen befinden sich sieben Einreichungen aus der Schweiz. TBWA\Zürich und Wirz dürfen auf eine Pyramide hoffen.
UNICEF stellt die Parole «Nie aufgeben» in der neuen TV- und Online-Spendenkampagne in den Mittelpunkt und macht diese zum Motto und Strategie zugleich. Für die Umsetzung zeichnet Hillton verantwortlich.
Der Anbieter von mobiler Aussenwerbung auf Fahrrädern hat im Spätsommer erstmals eine Reichweitenstudie über fünf Schweizer Grossstädte erstellen lassen.
Im September hat Gamned das «Culture G! Quiz» zum Thema digitale Werbung und deren Ökosystem lanciert. Die Ergebnisse weisen auf einen Bedarf an Aufklärung des Marktes über Programmatic-bezogene Themen hin.
Ein eigener Podcast: Das wünschen sich immer mehr Unternehmen. Doch was kostet das? Die Podcastschmiede aus Winterthur gibt eine Orientierungshilfe.
Der Vermögensverwalter BlackRock spendete zum 25-Jahre-Jubiläum an drei Non-Profit-Organisationen. Die Agentur Gruber & Ianeselli hat die Kommunikation für die Spendenaktion umgesetzt.
Vor 25 Jahren stiess die 63-Jährige zum damaligen Moderationsteam von DRS 1. Nun geht sie in Frühpension. Ihr Pensum übernimmt die ehemalige SRF-3-Moderatorin Tina Nägeli.
Das Textil- und Lederprüfinstitut hat sich zum 175-Jährigen mit einem neuen Webportal beschenkt. Konzipiert und realisiert hat den Auftritt die Zürcher Agentur Gold Interactive.
Die Agentur Jim & Jim baut ihre Kompetenz im Bereich Consulting, Social Media und Digital aus. Die vier neuen Mitarbeiterinnen kommen von Accenture Interactive, L’Oréal, Universal Music und Augen Glattzentrum.
Um dem veränderten Medienkonsumverhalten der Leser*innen nachzukommen, senkt Ringier Advertising per Anfang 2022 die Anzeigenpreise für den SonntagsBlick, die Schweizer Illustrierte und L’illustré.
© 2024