Laden...
Mit Gabriel Mauron steht auch ein Romand auf dem Ticket für den Titel «Werber:in des Jahres» 2024. Als Kreativchef von Havas Switzerland hat er die Jury mit seinem Fokus auf kreativ exzellente und strategisch fundierte Arbeiten überzeugt. Im Interview mit m&k Werbewoche.ch stellt sich das einzige ADC-Mitglied aus der Westschweiz näher vor.
Über 100 Studierende aus vier Schweizer Fachhochschulen arbeiten während des Frühlingssemesters im Rahmen des LSA Junior Agency Award an einer Kampagne für Schweiz Tourismus.
6. März 2024, 18 Uhr, HWZ: Am 5. INSPIRE! Markenführungstalk schildern Saskia von Moos, CMO von El Tony Mate und Kilian Wagner, CEO von Viu Brillen Hintergründe zum Erfolg ihrer Unternehmen. Nachfragen erlaubt.
Seit 1. Januar 2024 ist Anja Däumingen Managing Director bei der Mediaagentur Mindshare Schweiz. Sie verantwortet damit die operative Führung und strategische Ausrichtung der Agentur in der Schweiz.
Mit der 41-jährigen Daniela Baade in ihrer Funktion als Head of Marketing verstärkt der Schweizer Flussreisespezialist Thurgau Travel seit 1. Januar 2024 die Geschäftsleitung.
In einem Film bietet Corpmedia einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise der Hybridtechnologie.
Künftig sollen auch Onlinemedien von staatlicher Medienförderung profitieren. Mittelfristig stellt der Bundesrat eine Förderung aller elektronischen Medien ohne Leistungsauftrag zur Debatte.
Die regionalen Medien im Kanton sollen vorübergehend punktuell unterstützt werden. Damit soll unter anderem die Investitionskapazität der Medienhäuser mit Blick auf die Digitalisierung gestärkt werden.
Mit dem neuen Commercial-Content-Format «Spotlight» will 20 Minuten den Werbepartner:innen maximale Sichtbarkeit mit hochwertigen Inhalten ermöglichen.
Ein entsprechender Verordnungsentwurf wurde vom Bundesrat in die Vernehmlassung geschickt.
Nach einem KI-Jahr 2023 lenkt die Eventbranche nun den Blick zurück auf die praktische Anwendung. «2023 wurde experimentiert, 2024 wird implementiert», so Maximilian Pohl von der deutschen Eventnet.
Das Forum für die Schweizer Print- und Medienindustrie geht am 23. Mai 2024 in die zweite Runde. Neu findet das Event in einer für die Druckbranche historischen Location, dem JED Events in Schlieren, statt.
© 2024