Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | | | |
|
Sehr geehrter Herr Do, rund ein Viertel der Umsätze im B2B-E-Commerce werden über Websites, Onlineshops und Marktplätze erzielt. Seit 2012 wächst der E-Commerce-Umsatz im B2B-Bereich jährlich um durchschnittlich 15 %, auf mittlerweile rund 320 Mrd. €, berichtet die IFH-Studie B2B-E-COMMERCE 2019. Ein Potential, das sich Unternehmen in der digitalen Welt nicht entgehen lassen dürfen, um mit dem Wettbewerb mitzuhalten. Im kostenfreien Webinar zum Download sehen Sie an einem anschaulichen Praxisbeispiel, wie Ihnen mit einer integrierten Lösung das perfekte Zusammenspiel von Product Information Management, Shopsystem und Content Management System gelingt. Folgende Prozesse lernen Sie in einer Live-Demo kennen:
|
| | Einstellen einer neuen Produktgeneration inklusive Anlegen individueller Konditionen für einen Kunden – Einfache Pflege im PIM-System |
|
| | Systemgestütztes Ausleiten neuer Produktinformationen aus dem kombinierten CMS und PIM-System an Partner |
|
| | Durchführen einer Rabattaktion im Webshop zum Abverkauf der alten Produktvariante – Mit visuellem Editor zur Frontend-Pflege |
|
| |
|
|
|
|
|
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
|
|
|