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Marketing heißt, das ganze Geschäft mit den Augen der Kunden zu sehen. | 5 Tipps zur erfolgreichen Verankerung der Marke im Denken, Fühlen und Handeln Ihrer Mitarbeiter*innen | Bei „Quiet Quitting“ hilft Geld nicht. Purpose schon. | Die Geschichte der Giraffe Joshie | Braucht jede Marke einen Influencer? |
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Was brauchen und wollen unsere Kunden? Haben wir das wirklich auf dem Schirm? Oder denken wir uns das einfach aus? Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch hat schon oft den plötzlichen Aha-Effekt bei Managern erlebt, die erstmals eine Fokusgruppendiskussion ihrer Kunden verfolgten. Wie Sie den Kundenbedarf optimal mit den Stärken Ihrer Marke verknüpfen, erklärt er in unserem neuen Blogbeitrag. Hier geht's zum Beitrag |
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70% aller Markenprojekte scheitern. Und zwar daran, dass nach Abschluss eines aufreibenden und anstrengenden Prozesses das Thema Marke langsam wieder im Sande verläuft. Damit Ihnen das in Ihrem Unternehmen erspart bleibt, brauchen Sie ein starkes Internal Branding. Wir haben 5 wertvolle Tipps zusammengestellt, um Ihre Marke erfolgreich im Unternehmen zu verankern. Hier geht's zum Beitrag |
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Tischkicker, frisches Obst, Jobrad – nice to have, ja, aber reicht das aus? Vielen Arbeitnehmer:innen fehlt die Leidenschaft für ihr tägliches Tun. Dies resultiert in Burn-out, Unzufriedenheit und schließlich Kündigung. Viel mehr als nach ausgefallen Benefits sehnen sich Menschen nach einem Sinn, einem Purpose – in ihrem Leben und so auch im Job. In unserem neuen Blogbeitrag erklären wir, wieso ein ambitioniertes Ziel wesentlich ist, um ihr Unternehmen erfolgreich und ihre Mitarbeiter glücklich zu machen.
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Lange Wartezeiten, kaum Hilfestellung, komplizierte Prozesse: Das sind die Eckpfeiler der vielbesungenen Servicewüste. Ob beim Autokauf, beim Mobilfunkanbieter oder im Baumarkt - sicher waren Sie auch schon mal überrascht, auf welch vielfältige Art und Weise man Kunden frustrieren kann. Aber es geht auch anders. Am glänzenden Beispiel der Hotelkette Ritz-Carlton erklären wir in unserem neunen Blogbeitrag die 3 Komponenten, die Sie zur Kundenbegeisterung brauchen.
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Identität & Positionierung
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Influencer Marketing scheint als fester Bestandteil von Marketingstrategien heute kaum mehr wegzudenken. Doch erzielen Caro Daur, Pamela Reif & Co. automatisch positive Marketingeffekte? In unserem neuen Blogbeitrag haben wir sechs Kriterien zusammengetragen, auf die es bei der Vermarktung mit „Celebrity Endorsern“ zu achten gilt. Hier geht's zum Beitrag |
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