Laden...
Die Swatch Group hat mitsamt Omega Abstand von der Baselworld genommen. Die Uhrenbranche scheint in Bewegung, doch Rolex bleibt im Luxussegment unangefochtener Marktführer. Eine neue Neuromarketing-Studie von Zutt & Partner gibt Aufschluss, wie dies gelingt.
Die ADC Awards 2019 sind Geschichte. Die Werbewoche war dabei und zeigt die Bilder.
Apple hat am Montag einen eigenen Video-Streamingdienst vorgestellt. Im Angebot mit dem Namen «Apple TV Plus» sollen im Auftrag des Konzerns gedrehte Serien und Filme exklusiv verfügbar sein.
Matthias Graf ergänzt das Digital Marketing von In Flagranti Communication.
Online-Werbung wächst stärker als erwartet und lässt die globalen Werbeinvestitionen dieses Jahr um 4,7 Prozent ansteigen.
Nach über zehn Jahren als Leiter Sponsoring verlässt Tom Rieder Swisscom. Seine Nachfolge haben per 1. März 2019 Andrea Meier und Julia Fehlbaum im Jobsharing übernommen.
Unter der Leitung von Sunnie J. Groeneveld und Manuel P. Nappo lanciert die HWZ ein einzigartiges Programm für Führungskräfte.
C'est magnifique: Die französische Supermarktkette Intermarché feiert die Liebe zum guten Essen mit einem dreiminütigen Storytelling-Appetizer.
© 2024