Das Zürcher Quick-Commerce-Unternehmen Stash, das Lebensmittel in weniger als zehn Minuten ausliefert, erhält mit Benno Burkhardt einen neuen Chef.
Für die Bewerbung der Vita-Hexin-Wundsalbe stellt die Zürcher Agentur Madonna die Eltern-Kind-Beziehung in den Fokus und zeigt, was der zweite wichtige Schritt nach der Ersten Hilfe ist.
Mit Imagefilm, Social-Media-Kampagne und einem überarbeiteten Webauftritt positioniert Farner das St.Galler Rheintal mit einem Augenzwinkern.
Die Agentur Propaganda hat sich in der Pandemie weiterentwickelt. Zu den Neuerungen gehören eine neue Website mit Plakatgalerie, ein modernisiertes Logo und Corporate Design sowie eine Anpassung des Namens.
Mit Kampagnen für Tier im Recht, Museum Haus Konstruktiv und Suva schafft es Ruf Lanz erneut in die internationale Auswahl der kreativsten Werbung von Lürzer's Archive.
Der Tiptopf wird neu angerichtet. Durch einen digitalen Ansatz mit einem fokussierten Kundennutzen konnten die Mehrwerte einer längerfristigen Community-Strategie aufgezeigt werden.
Endlich wieder gemeinsame Erlebnisse: Im einzigen Science Center der Schweiz finden Sie dafür – mit Abstand – einen aussergewöhnlichen Rahmen. Die riesige Ausstellungsfläche und auch der neue Park «Draussen» sorgen für unvergessliche Erlebnisse!
Der Zürcher Medienkonzern Tamedia baut in der Westschweiz weniger Stellen ab als angekündigt. Statt der ursprünglich geplanten 6,5 Vollzeitstellen werden 5 gestrichen.
Mira Weingart übernimmt die inhaltliche Leitung der Radio Pilatus-Morgenshow. Neu stösst Vincenz Suter zum Radiosender und begleitet das Pilatusland unter der Woche sowie am Wochenende durch den Tag.
Sei dabei am unvergesslichen «Festival der Worte» auf dem Säntis und erlebe renommierte Kolumnistinnen und Kolumnisten sowie Slammerinnen und Slammer live auf dem Säntis. Jetzt Ticket für ein einzigartiges Erlebnis sichern!
Der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV startet mit doppelter Kraft in die zweite Jahreshälfte 2021 und begrüsst fünf neue Mitglieder in seinem Vorstand.
Der erste Pop-Up Store der Ferienregion Obwalden ist seit Samstag Geschichte. Obwalden Tourismus zieht eine positive Bilanz. Auch im Tourismus lohnt es sich, über den Tellerrand hinauszuschauen.
Die Destination Davos Klosters bewirbt mit einem neuen Video deren Sommer-Gästeprogramm. Mit der POV-Perspektive wird alles aus der Sicht der Gäste gezeigt.
Etwa sechzig Schweizer MICE-Profis werden Anfang September die Gelegenheit haben, das Tessin und einige Hotels und Anbieter für die Organisation von Events, Meetings und Kongressen vor Ort zu besuchen.