Laden...
Freundliche Grüsse holt sich Verstärkung: Per 1. Mai übernimmt Fabian Biedermann als Managing Director die operative Leitung der Agentur. Nach 13 Jahren bei verschiedenen internationalen Agenturen kehrt er in die Schweiz zurück.
IMS Marketing und Baselmedia haben ein Gesuch für eine Regionalfernsehkonzession im Raum Bern beim Bakom eingereicht. Unter dem Namen «BärnTV» wollen sie einen regionalen Fernsehsender betreiben.
TBWA\Zürich hat für McCafé von McDonald’s eine massnahmenstarke Kampagne umgesetzt, die ganz ohne Worte auskommt.
An den Creative Days vom 8. bis 10. Juni 2023 präsentiert der ADC Switzerland kreative Highlights. Nationale und internationale Referent:innen laden zu Workshops, Keynotes und Diskurs ein.
Gute News für Papierstapelchaoten, Partyanimals und Chaoseltern: mit der Neobanking-App Zak haben sie ihre Finanzen jederzeit im Griff. Dies inszeniert die aktuelle Kampagne von Heimat Zürich.
Die Nachfrage nach alkoholfreiem Bier steigt. Dies hat auch die Brauerei Baar erkannt und deshalb zusammen mit Here we are eine Kampagne rund um das «Alkoholfrei Feinherb» lanciert.
Neuer Look, neue Sorten, neuer Durst: Zum charakterstarken neuen Markenauftritt von Chopfab Boxer gestaltete die Berner Agentur Bold eine passende Kampagne.
Um die Generation Z auf Jobs.ch und Jobup.ch zu bringen, haben die Myty-Agenturen The House und Hutter Consult eine Video-Reihe «Mach's genau so wie du wotsch.» mit Fokus auf TikTok entwickelt.
Boutiq hat für Firstcaution eine Serie von drei TVCs konzipiert und produziert, die auf humorvolle Weise zeigen, dass es nicht nötig ist, wegen einer Mietkaution sein Umfeld um Geld zu bitten.
Strategien. Case Studies. Insights. Wie innovative Marken und Unternehmen im Metaverse, mit Web3 und mit NFTs Value generieren. Mit Leader von Richemont, Breitling, Siemens, AXA, Roche, Microsoft, Roblox, Meta u.v.a. > Start your journey.
Silvia Fleck wird neue Head of Documentary und verantwortet damit den Bereich Dokumentationen und Reportagen beim Zürcher TV-Produzenten Mediafisch.
Im CAS Digital Communication Excellence an der Fachhochschule Graubünden lernen Sie, die Möglichkeiten der Digitalisierung als Teil Ihrer Leadership-Strategie zu planen, einzusetzen und zu verantworten. Jetzt zum Info Café anmelden und mehr erfahren!
Migros Daily lanciert, in Kooperation mit Neni, orientalische Gerichte – täglich frisch zubereitet und direkt zum Mitnehmen. Der Markenauftritt wurde von Process konzipiert und umgesetzt.
Movon hat sich zum Ziel gesetzt, die führende Anbieterin von nachhaltigen Mobilitätslösungen im Flottenbereich zu werden. Heads Corporate Branding hat der neuen Marke eine passende Gestalt gegeben.
© 2024