|
|
|
|
Hallo, was macht Ihnen beim Aufsetzen eines neuen Mailings am meisten Arbeit? Genau, Inhalte zusammenzusuchen oder Artikel mit Grafik, Preis und Beschreibung zu versehen, ist meist am zeitaufwändigsten. Denn die Inhalte sollten relevant für Ihre Empfänger·innen sein und diese zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Die Lösung: Automatisierter Content-Import aus externen Systemen. Hierbei profitieren Sie durch die automatisierte Übernahme der relevanten Inhalte, die in Ihren anderen Systemen bereits vorliegen. Somit sind Ihre Informationen immer auf dem aktuellen Stand. Im neuesten Inxmail Talk klären Meike Reinhard und Herbert Hohn aus dem Partner Management mit Solution Consultant Jens Dittberner, wie Sie automatisiert Inhalte in Ihre Mailings einbauen und dadurch noch erfolgreicher werden – Profi-Tipps inklusive. |
|
|
| |
|
|
Viel Spaß beim Anschauen! Ihr Inxmail Team |
|
|
|
|
|
Content-Import mit Inxmail New Xperience
| So funktioniert's in der Praxis |
|
|
|
|
|
Mit der Inxmail New Xperience funktioniert der Import von externem Content ganz einfach. In unserem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Inhalte in der Praxis automatisiert und personalisiert in Ihre Mailings integrieren. |
|
|
| |
|
|
|
Kunden, die mit uns Erfolge feiern |
|
|
|
|
|
Unverbindliches Erstgespräch sichern!
| Lassen Sie uns herausfinden, wie wir Ihre Potenziale steigern können. Gemeinsam optimieren wir Ihr E-Mail-Marketing! |
|
|
|
|
|
|