Laden...
Interview: Nach einer grundsätzlichen Überarbeitung ihres Markenauftritts präsentiert sich die Stadt Zürich mit einem neuen Erscheinungsbild. Christina Stücheli, Informationsbeauftragte des Stadtrats, und Beat Aeschlimann von der Zürcher Agentur TBS erläutern im Interview mit Werbewoche.ch, wie der neue Auftritt mittels Co-Creation entstanden ist.
Neue Studie „Content Management als Enabler der digitalen Transformation“ von Adobe und Techconsult zeigt: Mehr als 7 von 10 Führungskräften bewerten Content Management als kritisch für den Geschäftserfolg.
Trotz Corona war 2021 ein guter Jahrgang: Aus rund 220 Einreichungen hat die Jury 33 Kampagnen nominiert. Die Gewinner*innen der Awards in sechs Kategorien werden Anfang März 2022 bekanntgegeben.
Medien sind nicht immer nett, aber immer wichtig: Das JA-Komitee «Die Meinungsfreiheit» zur kommenden Abstimmung über das Massnahmenpaket zugunsten der Medien lanciert ein neues Kampagnenvideo.
In einer achtteiligen Videoserie positioniert die Zürcher Agentur Jim & Jim den Flughafen Zürich als Fashion Hub.
Noch immer sind die Zeiten für den Schweizer Tourismus sehr bewegt. Nichtsdestotrotz hat die Basler Agentur Fünfstern wie immer termingerecht die Sommerferien-Kampagne für ITS Coop realisiert.
Digitale Ethik ist heute ein zentrales und reputationsrelevantes Thema, dem sich Unternehmen annehmen müssen. Dies zeigt das Stimmungsbarometer Digitale Ethik von HWZ und CDR.
Das auf Co-Kreation basierende Konzept soll die Versicherung befähigen, selbstständig plattformgerechte Inhalte zu produzieren und junge Zielgruppen zu begeistern.
Pepsi gehört seit Januar 2022 zum Getränkeportfolio von Feldschlösschen. Um die Präsenz des Brands in der Schweiz zu stärken, zählt das Unternehmen aus Rheinfelden auf die Unterstützung der Agentur Yellow.
Interview: Responsible Hotels of Switzerland ist gestartet. Im Interview erklärt Geschäftsführer Tiziano Pelli den Gedanken hinter der Hotelkooperation, die ein Schaufenster für verantwortungsvoll Reisende sein soll.
Die individuell zusammengestellte und persönlich ausgelieferte «Eventkiste» ist eine Idee von fünf Basler Unternehmen: Sie begleitet Online-Events oder springt als Ersatz ein, wenn ein Event abgesagt werden muss.
© 2024