Laden...
Bei Tamedia stellt sich die Geschäftsleitung im Bereich Pendlermedien unter der Leitung von Marcel Kohler neu auf. Nebst bestehenden Führungskräften kehren ab dem 1. Januar 2020 mit Marc Challandes und Sven Ruoss zwei Digital-Experten zu Tamedia zurück.
Am ersten Tag der Cannes-Lions-Vergabe sichern sich Thjnk Zürich und Saatchi & Saatchi Lausanne Lions. Ruf Lanz geht in vorerst leer aus.
Was Social Media betrifft, brillierte SRF im Mai. Auch andere Akteure spürten auf Instagram & Co. den Frühling.
Das Liechtensteiner Medienunternehmen Vaduzer Medienhaus hat eine Tochterfirma für Online-Marketing gegründet. Aufgrund der Kooperation mit Netpulse in Winterthur heisst die Firma Netpulse Liechtenstein.
Die Agentur In Flagranti hat für den EHC Biel-Bienne eine crossmediale Kampagne realisiert.
Dar-Vida lanciert ein neues, einfaches Produkt: Dar-Vida Simply. Erdmannpeisker bewirbt die Einführung mit einer umfassenden Kampagne.
Zum zweiten Mal lanciert die Agentur Numéro10 eine Kampagne für Hugo. Dieses Mal wird das Wissen um die Schweiz getestet.
Die Werbeeinnahmen steigen laut Magna-Bericht hingegen zum zehnten Mal in Folge und erreichen die 600-Milliarden-Dollar-Schwelle.
An den diesjährigen WINA World Independent Advertising Awards in Bogotà wurde die Agentur mit Bronze und einer Honorable Mention ausgezeichnet.
Sämtliche Mietverträge der BLS für Fremdwerbung in ihren Fahrzeugen und an Bahnhöfen laufen in den Jahren 2019 bis 2021 aus. Die BLS schreibt die Vermarktung deshalb neu aus.
Die Agentur Plan.Net Suisse hat für den Technologiekonzern Bucher Industries eine neue Website realisiert.
© 2024