Laden...
Mit Video: Ein Highlight für alle FC Zürich Fans: Für den neuen Dokumentarfilm «Yanick Brecher – FCZ Fieber» wurde FCZ-Captain und Goalie Yanick Brecher während der Meistersaison 2022/23 von der Kamera begleitet – sowohl auf dem Platz als auch abseits des Spielfeldes. Am Mittwoch war die Filmpremiere – und Werbewoche.ch mit dabei.
Beim Immobilienkauf ist’s wie mit den Zinsen: die Emotionen gehen auf und ab. Die Zürcher Agentur Wunderman Thompson startet eine neue Hypotheken-Kampagne für PostFinance.
Zum Lehrstart 2024 sucht Aldi Suisse neue Lernende. Inhalt und Form begleitet die Suche mit einer Kampagne, wo ebenfalls Lernende im Fokus stehen.
Wingo positioniert sich als Fullservice-Provider mit einer Kampagne, die «alles» verspricht. Für die Umsetzung zeichnet die neu inhabergeführte Agentur Heimat Zürich verantwortlich.
Im Rahmen einer Kamapgne für den Community-Marktplatz Knows.com lässt die Basler Agentur Mona und Mateo einen Skydancer die frohe Botschaft verkünden.
Die Agentur Visualeyes erweitert ihr Portfolio um Künstliche Intelligenz im Bereich Fotografie. Die Neuerung wurde bei einer Sommerparty Ende August in Zürich vorgestellt.
Das internationale Festival für Animationsfilm ist auch eine Plattform für Newcomer und Interessierte. Die Filmproduktion setzt ihr Engagement in der aktiven Talentförderung im Rahmen des Fantoche fort.
Hypersales - das Geheimnis erfolgreicher Verkaufsstrategien, um jetzt in neuen komplexen Marktbedingungen und bei anspruchsvollen Kunden durchzustarten! Seien Sie am 2. November 2023 dabei, im GDI in Rüschlikon. Jetzt anmelden!
Die Agentur hat für Sanitas einen Experience Space im Metaverse konzipiert und gestaltet. Damit ist Sanitas die erste Schweizer Krankenversicherung mit einem eigenen Metaverse-Auftritt.
Link und YouGov beleuchten anhand von fünf globalen Themen, worüber sich die Bevölkerungen in der Schweiz und in Deutschland aktuell sorgen.
Auch in diesem Jahr sucht die HWZ gemeinsam mit Ladies Drive und jetzt neu mit elleXX Frauen, welche die digitale Transformation vorantreiben wollen. Dafür wird zum zweiten Mal ein exklusives Scholarship vergeben.
Instagram hat eine neue Option in seine App integriert, die es Nutzern erlaubt, gepostete Meldungen ausschliesslich mit den engsten Freunden zu teilen. Das Feature trägt dem Private-Sharing-Trend Rechnung.
Die Post plant zusätzliche Einsparungen im Umfang von rund 42 Millionen Franken. Das Unternehmen rechnet dabei mit einem Stellenabbau. Wie viele Mitarbeitende betroffen sein werden, lässt es aber zunächst offen.
© 2024