Optimieren Sie Ihre Kampagnen mit uns: 06.02. in München, 28.02. in Köln und 06.03. in Berlin!
Zur Online-Version|
Liebe Leserinnen und Leser, drei Seminare in drei Städten - im Frühjahr 2018 starten wir eine neue Serie. Am 6. Februar in München, am 28. Februar in Köln und am 6. März in Berlin zeigen wir Ihnen die neuesten Trends im kanalübergreifenden Omnichannel-Marketing. | |
|
|
|
|
Meine Kollegen und ich freuen sich darauf, Sie auf den neuesten Stand in Sachen Newsletter, Kampagnen, Tests, KPIs, Personalisierung und Customer Experience zu bringen. Wie entwerfe ich z. B. individuelle Inhalte für mehr Interaktion und Response? Oder welche KPIs sollte ich beobachten? Wir beantworten Ihre Fragen und last, but not least schnappen Sie nebenbei Praxiswissen und „Quickwins“ für mehr Erfolg in Ihrer täglichen Arbeit auf. Die Seminare beinhalten: | Lifecycle-Messaging im Kunden-Lebenszyklus | | Tipps zur Bestandskunden-Entwicklung mit automatisierten Triggermails | | Die wichtigsten Tests im Omnichannel-Marketing | | Möglichkeiten inaktive Kunden wieder zurückzuholen | | Praxiswissen für mehr Erfolg in Ihrer Arbeit mit optivo® broadmail |
In einer kleinen Gruppe vermitteln wir Ihnen einen Tag lang einzigartiges Know-how. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen. Wo und Wann? München: 06.02.2018, Dienstag, 9:30 - 17:30 Uhr, PULLMAN Munich, Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München Köln: 28.02.2018, Mittwoch, 9:30 - 17:30 Uhr, PULLMAN Cologne, Helenenstraße 14, 50667 Köln Berlin: 06.03.2018, Montag, 9:30 - 17:30 Uhr, Mercure Hotel Berlin City, Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin Preis: 699 Euro* | | | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser,drei Seminare in drei Städten - im Frühjahr 2018 starten wir eine neue Serie. Am 6. Februar in München, am 28. Februar in Köln und am 6. März in Berlin zeigen wir Ihnen die neuesten Trends im kanalübergreifenden Omnichannel-Marketing.
Termin auswählen und anmelden Meine Kollegen und ich freuen sich darauf, Sie auf den neuesten Stand in Sachen Newsletter, Kampagnen, Tests, KPIs, Personalisierung und Customer Experience zu bringen.
Wie entwerfe ich z. B. individuelle Inhalte für mehr Interaktion und Response? Oder welche KPIs sollte ich beobachten? Wir beantworten Ihre Fragen und last, but not least schnappen Sie nebenbei Praxiswissen und „Quickwins“ für mehr Erfolg in Ihrer täglichen Arbeit auf.
Die Seminare beinhalten:Lifecycle-Messaging im Kunden-LebenszyklusTipps zur Bestandskunden-Entwicklung mit automatisierten TriggermailsDie wichtigsten Tests im Omnichannel-MarketingMöglichkeiten inaktive Kunden wieder zurückzuholenPraxiswissen für mehr Erfolg in Ihrer Arbeit mit optivo® broadmailIn einer kleinen Gruppe vermitteln wir Ihnen einen Tag lang einzigartiges Know-how. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen.
Wo und Wann? München: 06.02.2018, Dienstag, 9:30 - 17:30 Uhr, PULLMAN Munich, Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 MünchenKöln: 28.02.2018, Mittwoch, 9:30 - 17:30 Uhr, PULLMAN Cologne, Helenenstraße 14, 50667 KölnBerlin: 06.03.2018, Montag, 9:30 - 17:30 Uhr, Mercure Hotel Berlin City, Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin Preis: 699 Euro*
Ihre Nicole Nägele|
* Die Preise verstehen sich zzgl. der USt. sowie inklusive der Arbeitsmaterialien, Snacks, Getränke und Mittagessen. Ab zwei Teilnehmern pro Unternehmen gibt es 15 % Rabatt. | | | |
|
|
|
|
|
|
* Die Preise verstehen sich zzgl. der USt. sowie inklusive der Arbeitsmaterialien, Snacks, Getränke und Mittagessen. Ab zwei Teilnehmern pro Unternehmen gibt es 15 % Rabatt. | | | E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499 optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 Berlin | |
|
|
|
|
|
|
|
E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, Myles Johnson
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.