Anzeige
ERIC GUJER UND DIE „NZZ“: AUF SCHMALEM GRAT
Rechts und populistisch wie die AFD oder bürgerlich und liberal wie die Schweiz? Die Deutschland-Offensive der „Neuen Zürcher Zeitung“ polarisiert das Publikum. Der Verlag glaubt sich auf dem richtigen Weg. Doch die Strategie birgt Risiken...WEITERLESEN
René Coiffard von OMD Germany (Plus)
„Neben purer Reichweitenmessung geht es vor allem um wirksame Reichweite“
René Coiffard ist sehr skeptisch, dass es bald einheitliche Media-Währungen oder Messmethoden geben wird. Wichtig erscheint ihm die Kontaktqualität...WEITERLESEN
Mit mehr als 8 Mio. Fans: Platz 1 für die Nationalmannschaft
Das Nations-League-Spiel gegen die Schweiz konnte die deutsche Fußballnationalmannschaft am Dienstag nicht gewinnen, das Quotenrennen schon...WEITERLESEN
Großunternehmen lähmen den Werbemarkt
Die Deutsche Post hat ihren aktuellen Dialogmarketing Monitor veröffentlicht. Die Deutsche Post hat ihren aktuellen Dialogmarketing Monitor veröffentlicht. Demnach haben deutsche Unternehmen im vergangenen Jahr 40,4 Mrd. Euro in Werbung investiert...WEITERLESEN
Wie Matratzenhändler Bett1.de seine ikonische Werbung fortsetzt
„Ich hab‘ mir ne neue Matratze gekauft“, „Nee, nee, nee. – Doch!“: Der Matratzenhändler Bett1.de hat mit seiner Kampagne in den letzten fünf Jahren eine Ikone der Werbung geschaffen, die ganz Deutschland kennt...WEITERLESEN
brandence entwickelt Zustellerkampagne für Noz Medien/mhn Medien
Die Kreativagentur Brandence hat für die Zustellgesellschaften von Noz Medien und mhn Medien eine Zustellerkampagne mit dem Titel „besser, als du denkst“ entwickelt. Sie soll Zusteller gewinnen, wertschätzen und die Abbruchquote reduzieren...WEITERLESEN
Apple bringt das iPhone in die 5G-Ära
Apple ist mit seinem neuen iPhone 12 bei weitem nicht der erste Anbieter von Telefonen für den superschnellen 5G-Funk. Aber der Konzern könnte einer breiteren Nutzung der Technologie Schub geben...WEITERLESEN
MEHR NACHRICHTEN
E.ON hat sich entschieden
Agenturen in Köln (Plus)
Mehr Haltung zeigen
C3
Tiktok
ZITAT DES TAGES
»Landlust befasst sich mit den Themen Garten, Landleben in Deutschland, Natur und dem Essen, das saisonal in Deutschland serviert wird. Sie ist schon da, wohin sich gerade viele Städter entwickeln – aber eben schon viele Menschen, die nicht in den Metropolen wohnen, schon lange angekommen sind.«
Sinja Schütte, Chefredakteurin von Landlust, reflektiert zum 15. Geburtstag des Magazins dessen Entwicklung. Foto: Nele Martensen
Unser Sales-Team berät Sie gerne über das passende Werbeformat für Ihre Kampagne. Kontaktieren Sie uns:
Natalie Becker
Head of Marketing & Sales
+49 173 665 0182 // [email protected]
Direkt einen Termin vereinbaren: Kalender

Unsere Mediadaten stehen hier zum Download bereit.
MEEDIA GmbH
Bavariaring 28, 80336 München, Tel.: +49 89 45114-0, [email protected]
Geschäftsführer: Timo Busch

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=010d907f51&e=8f62bcbcb1&c=cc4d9f2dc2 MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1 Email Marketing Powered by Mailchimp