Dass Chefredakteurin Tanit Koch die Mediengruppe RTL verlässt, kommt für viele überraschend. Mit dem Abgang verbunden ist zugleich der angekündigte Start der RTL News GmbH im Februar 2021. Die Neugründung sorgt für einige personelle Veränderungen… WEITERLESEN
Nachdem Scholz & Friends in diesem Jahr schon die großen Pitches von McDonald’s, Sparkassen-Imagewerbung und Bundesagentur für Arbeit gewinnen konnte, kommt jetzt ein ähnlicher Neukunde noch obendrauf: der AOK-Bundesverband… WEITERLESEN
Nach fast zweijähriger Verzögerung (Plus)
Vertriebs-Allianz von Gruner + Jahr und Bauer startet
Die beiden Zeitschriftenhäuser Gruner + Jahr und Bauer Media Group stehen kurz davor, ihre gemeinsame Vertriebs-Allianz zu starten. Vor allem technische Probleme führten dazu, dass das geplante Joint Venture seine Arbeit nicht schneller aufnehmen konnte… WEITERLESEN
MEEDIA Roundtable (Plus)
„JEDER, DER CONTENT HAT, MIT DEM SICH PROFILE ERSTELLEN LASSEN, WIRD EIN GEWINNER SEIN.“
Googles Pläne werden die Werbeaussteuerung nachhaltig verändern. Wie sieht das die Branche? Ein MEEDIA-Roundtable in Sachen Media… WEITERLESEN
Mit 2,104 Millionen erreichte Sky am Samstag erstmals in dieser Saison mehr als 2 Millionen Fans an einem Samstagnachmittag. Größter Zuschauermagnet war dabei das Nord-Süd-Duell zwischen München und Bremen… WEITERLESEN
Debatte um digitale Werbung
„Alte Denke“ vs. Digital: Es wird eng auf dem Friedhof
Bei MEEDIA diskutierten Thomas Koch und Jan König zugespitzt über den Wert digitaler Werbung. Jetzt schaltet sich der Media-Experte Christof Baron in die Debatte ein. Und plädiert für weniger Schwarz-Weiß-Denke… WEITERLESEN
Mehr als 8 Millionen machen „Ferien mit Monsieur Murot“
Im Gegensatz zur Vorwoche hat der „Tatort“ am Sonntag wieder die 8-Millionen-Zuschauer-Marke geknackt. Er bescherte dem Ermittler Murot die beste Zahl seit 2016… WEITERLESEN
»Die harte, aber ehrliche Antwort auf die Frage 'Wie erhalten wir die gedruckte Tageszeitung?' lautet: gar nicht.«
Sebastian Esser, Mit-Gründer von Krautreporter und Steady, argumentiert in der Berliner Zeitung gegen eine staatliche Presseförderung.Foto: Krautreporter
Unser Sales-Team berät Sie gerne über das passende Werbeformat für Ihre Kampagne. Kontaktieren Sie uns:
Natalie Becker Head of Marketing & Sales +49 173 665 0182 // [email protected] Direkt einen Termin vereinbaren: Kalender
Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=010d907f51&e=8f62bcbcb1&c=7f3646607c MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1