Customized Agency
Auch O2-Etat für Point of Sale wandert zu Serviceplan
Telefónica Germany bündelt weiteres Geschäft bei Serviceplan Bubble, der 2020 gestarteten Customized Agency für das Telko-Unternehmen. Betroffen davon ist unter anderem die Agentur Smartin. Telefónica bestätigt den Wechsel auf Anfrage von MEEDIA… WEITERLESEN
Anzeige
Interview mit Jan König von Odaline (Plus)
Wunsch und Wirklichkeit im digitalen Werbegeschäft
Automatische, zielgruppengerecht ausgespielte Werbung ist schnell. Zu schnell für die Mediaplaner auf Seiten der Werbungtreibenden? Zu schnell für die Kreativen? Jan König, Gründer von Odaline, spricht im Interview über das Spannungsfeld zwischen Wunsch und Wirklichkeit im täglichen digitale Werbegeschäft… WEITERLESEN
Berufung
Google klagt gegen Kooperations-Verbot mit dem Bund
Der US-Konzern Google wehrt sich in Deutschland gegen das vorläufige Verbot einer Zusammenarbeit mit der Bundesregierung bei einem Online-Gesundheitsportal… WEITERLESEN
Evernest
Ex-„Bild“-Digitalchef Betzold geht zu Hamburger Startup
Das PropTech-Startup Evernest baut sein Führungsteam aus: Stefan Betzold, ehemaliger Digital-Geschäftsführer bei Axel Springer, ist ab sofort drittes Mitglied der Geschäftsführung… WEITERLESEN
Award 100 beste Plakate
Die Schweiz macht die besten Plakate
Der Wettbewerb um die 100 besten Plakate im deutschsprachigen Raum ist für 2020 entschieden. Zur Auswahl standen insgesamt 1.973 Arbeiten von 600 Einreicher*innen… WEITERLESEN
Interview mit Jennifer Andree von Zenith (Plus)
„NUR ECHTER MEHRWERT FÜR KUNDEN ZÄHLT“
Mediaagenturen standen in der Vergangenheit immer mal wieder in Kritik, an Prio eins stehe nicht die beste Kundenbetreuung, sondern die eigenen Interessen. Stichworte hier sind Absprachen mit Vermarktern einerseits und den Kunden teure Software sowie Technologie aufschwatzen andererseits. Diesem Vorwurf stellt sich Jennifer Andree, CEO der Mediaagentur Zenith Deutschland… WEITERLESEN
Video Daily – die tägliche TV+Streaming-Analyse
„Masked Singer“ holt 25,2%, „Deadpool 2“ springt an Netflix-Spitze
Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ war am Dienstag erneut ein voller Erfolg. Mit 2,00 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 25,2% Marktanteil steigerte sie sich sogar gegenüber den Vorwochen. Die Netflix-Charts führt jetzt der Film „Deadpool 2“ an und bei YouTube dominierten am Dienstag „Fortnite“-Videos… WEITERLESEN
MEHR NACHRICHTEN
#trending
Verfügbar in Deutschland
Media & Kreation & Data
Kampagne Lacoste x Polaroid
Marketing Technology (Plus)
ZITAT DES TAGES
»Das Digitale sollte eindeutig für den nachhaltigen Wert produziert werden, das Lineare für die überraschende Aktualität und die Live-Situation.«
Valerie Weber, Programmdirektorin beim WDR, plädiert im Interview mit der "SZ" (€) bei der Reform des Radio-Kulturprogramms für eine Aufteilung der Aufgaben von digitalem und linearem Programm. Foto: Imago
Anzeige
MEEDIA GmbH
Bavariaring 28, 80336 München, Tel.: +49 89 45114-0, [email protected]
Geschäftsführer: Timo Busch

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=010d907f51&e=8f62bcbcb1&c=e58a18f3d3 MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1 Email Marketing Powered by Mailchimp