Anzeige
"Strategische Ziele erreicht"
Jan Wachtel verlässt RTL, Dang und Schäfer übernehmen
Jan Wachtel, bisher Geschäftsführer digitale Medien & journalistische Inhalte, verlässt das Unternehmen. Wie es heißt, „nach Erreichen strategisch zentraler Ziele“. Einen Nachfolger gibt es nicht, die Zuständigkeiten teilen Matthias Dang und Stephan Schäfer unter sich auf… WEITERLESEN
Anzeige
Sponsored Editorial Media
Eurobarometer 2020 – Das Vertrauen in die Pressehat einen Höchststand erreicht
Laut Studie liegt das Vertrauen in der deutschen Bevölkerung in Zeitschriften
und Zeitungen aktuell bei rund 60 Prozent und ist damit nicht nur höher als in den Vorjahren, sondern auch höher als der EU-Durchschnitt.
Was hinter dem Anstieg steckt, können Sie jetzt auf editorial.media lesen.
Interview mit "Wiwo"-Chefredakteur Beat Balzli (Plus)
„Wir zielen nicht in erster Linie auf den CEO eines Dax-Konzerns“
Beat Balzli ist seit April 2017 Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“. Der ehemalige Springer-Mann spricht im MEEDIA-Interview über die Ziele der neuen Markenkampagne, bislang wenig beachtete Zielgruppen und Projekt „Houston“… WEITERLESEN
Road to DMexco (Plus)
WELECT-Gründer über WERBUNG AUF WUNSCH
Seit vier Jahren versuchen die ehemaligen Mediacom-Manager Philipp Dommers und Olaf Peters-Kim der Bewegtbildbranche einen neuen Ansatz beizubringen: Der User wählt aus vier angebotenen Spots seinen Liebling als Preroll. Inzwischen versteht der Markt das Prinzip und immer mehr Advertiser lassen sich darauf ein. Ist Welect auch ein Vorbild für andere Marktsegmente? WEITERLESEN
Below 1
KNSKB+ und Utopia gründen Agentur für Nachhaltigkeit
Die Hamburger Agenturgruppe KNSKB+ und die Online-Plattform Utopia mit Sitz in München haben eine gemeinsame Agentur gegründet. Below 1 soll Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit beraten… WEITERLESEN
Neuer Markenauftritt
Hauptstadt wirbt mit #WirSindEinBerlin
Das Land Berlin will sich ein neues Image verpassen. Dazu präsentiert sich die Stadtmarke in einem neuen Design und rückt die Bewohner der Stadt in den Mittelpunkt… WEITERLESEN
Tiktok-Deal (Plus)
Oracle bestätigt Partnerschaft, aber US-Entscheidung steht weiter aus
Ein Deal zwischen Tiktok-Mutter Bytedance und Oracle ist greifbar, in trockenen Tüchern ist er jedoch noch nicht. Am Ende hängt die Zukunft von Tiktok in den USA weiter am seidenen Faden der Trump-Regierung, die bislang offenlässt, ob sie mit dem ausbleibenden Verkauf der US-Division der boomenden Video-App leben kann… WEITERLESEN
TV-Quoten
Thriller-Wiederholung behauptet sich gegen Fußballübertragung
Den ZDF-Thriller „Flucht durchs Höllental“ sahen am Montag deutlich mehr Zuschauer als die Übertragung des DFB-Pokal-Spiels zwischen dem MSV Duisburg und Borussia Dortmund im Ersten… WEITERLESEN
MEHR NACHRICHTEN
#trending
BDZV
Audiobooks by Deezer
Bericht von "Buzzfeed News"
"bau.stoff by Xella"
"Die Autobahn. Eine für Alle.“
D&AD 2020 (Plus)
ZITAT DES TAGES
»Ich möchte ein ,Freund und Helfer‘ für junge Unternehmensgründer sein.«
Max Conze, ehemaliger CEO von ProSiebenSat.1, erzählt in der FAZ (Paid Content) von seinen Plänen, als Business Angel neu durchzustarten. Foto: Imago
Unser Sales-Team berät Sie gerne über das passende Werbeformat für Ihre Kampagne. Kontaktieren Sie uns:
Natalie Becker
Head of Marketing & Sales
+49 173 665 0182 // [email protected]
Direkt einen Termin vereinbaren: Kalender

Unsere Mediadaten stehen hier zum Download bereit.
MEEDIA GmbH
Bavariaring 28, 80336 München, Tel.: +49 89 45114-0, [email protected]
Geschäftsführer: Timo Busch

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=010d907f51&e=8f62bcbcb1&c=ae049f4efe MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1 Email Marketing Powered by Mailchimp