Anzeige
JESSICA PEPPEL-SCHULZ: „WIR HABEN ALLES, NUR KEINE ZEIT“
Jessica Peppel-Schulz, CEO von Condé Nast Germany, will den in die Jahre gekommenen Verlag zu einem modernen Medienkonzern umbauen, inklusive Fullservice-Kreativagentur für Luxus- und Premiummarken. Dafür lässt sie kaum einen Stein auf dem anderen… WEITERLESEN
Gruner + Jahr-Chefin beendet Kurzarbeit
Positives Signal für die Medienbranche: Weil sich das Werbegeschäft belebt,
kehren Gruner + Jahr, Spiegel Verlag, Springer und Co. weitgehend zu normalen Arbeitszeiten zurück… WEITERLESEN
Digitales Marketing (Plus)
WIE BEREIT SIND 
MARKETER FÜR DIE 
NACH-COOKIE-ÄRA?
Die Marketer in Europa sind nicht ausreichend auf die Nach-Cookie-Ära vorbereitet, ergab eine Umfrage vom Branchendienst E-Consultancy. Dabei steht die Wichtigkeit des Themas außer Frage… WEITERLESEN
„Gemischtes Hack“ ist populärster Podcast
Nach den VOD-Ratings für den Video-Streamingmarkt erstellt das Forschungs- und Beratungsunternehmen Goldmedia ab sofort auch POD-Ratings für den Podcastmarkt. Die Pilotstudie liegt nun vor… WEITERLESEN
Was Sie in der neuen Ausgabe von MEEDIA erwartet
Heute erscheint die neue MEEDIA. In Ausgabe 36/37 lesen Sie unter anderem das große Interview mit der CEO von Condé Nast, Jessica Peppel-Schulz… WEITERLESEN
Leitartikel
Ein Pitch ist mehr als als pure Emotionen
Ein guter Pitch ist die halbe Miete. Aber nur, wer dauerhaft Qualität abliefert, kann auf Folgeaufträge hoffen. Am Ende kommt es eben nicht auf Gänsehautmomente an… WEITERLESEN
TV-Quoten
Letzter Wunsch-„Tatort“ sehr nachgefragt
Der letzte von den Zuschauern gewünschte „Tatort“ hat am Sonntagabend zur Einstimmung auf die dann jetzt wieder kommenden neuen Folgen schon mal eine tolle Einschaltquote eingefahren… WEITERLESEN
MEHR NACHRICHTEN
Zwei Vize-Chefs und eine Digital-Chefin
Kinocharts
#trending
"Pudu Pudu"
Britischer Medienbericht (Plus)
Gegen Falschinformationen
ZITAT DES TAGES
»Die Lage der Freien war noch nie so schlecht wie heute und Verbesserungen sind nicht in Sicht.«
Der DJV-Vorsitzende Frank Überall fordert die Bundesregierung auf, ein Beschäftigungspaket für freie Journalistinnen und Journalisten aufzulegen. Foto: DJV
Unser Sales-Team berät Sie gerne über das passende Werbeformat für Ihre Kampagne. Kontaktieren Sie uns:
Natalie Becker
Head of Marketing & Sales
+49 173 665 0182 // [email protected]
Direkt einen Termin vereinbaren: Kalender

Unsere Mediadaten stehen hier zum Download bereit.
MEEDIA GmbH
Bavariaring 28, 80336 München, Tel.: +49 89 45114-0, [email protected]
Geschäftsführer: Timo Busch

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=010d907f51&e=8f62bcbcb1&c=b2ae8309fe MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1 Email Marketing Powered by Mailchimp