Nutze jetzt den Wert deiner E-Mail-Adressen und eigenen Reichweite für deinen Erfolg.
Hallo John Do,

Google ist gerade der wichtigste Supporter des E-Mail-Kanals. Denn das vom Suchmaschinengiganten vorangetriebene Aus für 3rd Party Cookies gibt dem E-Mail-Marketing einen richtigen Push. Wie du von dieser Entwicklung maximal profitierst, verraten wir dir in diesem Newsletter. Außerdem erfährst du, was du gegen signifikant steigende Abmeldezahlen unternehmen kannst. Wir wünschen dir eine gewinnbringende Lektüre.

Dein
rabbit-Team
Booster für dein E-Mail-Marketing:
Das Ende der 3rd Party Cookies.
Booster für dein E-Mail-Marketing: Das Ende der 3rd Party Cookies.
Jetzt wird‘s ernst: Die 3rd Party Cookies verabschieden sich – und mit ihnen die günstige und zielsichere Reichweite. Als E-Mail-Profi eröffnet dir das aber neue Chancen. Schließlich setzt du schon immer auf eigene Reichweite. Und die wird jetzt zu einem noch wichtigeren Erfolgsfaktor.
So profitierst du vom Cookie-Aus
 
Erste Hilfe
bei stark steigenden Abmelderaten.
Erste Hilfe bei stark steigenden Abmelderaten.
Insbesondere B2B-Verteiler sind in letzter Zeit von stark steigenden Abmeldezahlen betroffen. Welche Gründe das hat und was du im Fall der Fälle effektiv dagegen unternehmen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.
Rettung für deine E-Mail-Adressen
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen