Laden...
Der Herbst wird für den Schweizer Tourismus immer bedeutender und offenbart Potenziale, die Schweiz Tourismus nun mit einer Herbstkampagne erschliessen will. In der aktuellen, von Metzger Rottmann Bürge und Stories umgesetzten Kampagne erkundet der blinde schottische Comedian Jamie MacDonald die Schweiz – als Fotograf.
Substanzielle Verstärkung bei KSP Krieg Schlupp Partner. Seit Montag ist Jürg Neuenschwander als Client Service Director bei der Zürcher Agentur an Bord.
Dies zeigt eine aktuelle Studie der Agentur Flin. Nur fünf Prozent der Nationalrät:innen setzten alle untersuchten Plattformen (Facebook, Instagram, X, Linkedin, Tiktok und Youtube) auch in der übrigen Zeit ein.
Die aktuelle 360-Grad-Kampagne von Publicis für Swica befasst sich mit individueller Gesundheit. Und der wichtigen Frage, wann Gesundheit zur Nebensache wurde.
In der Ferienregion Bern gibt es viel zu erleben. Dies allgemein bekannt zu machen, ist die Aufgabe von Made in Bern. Mit einem tierisch starken Markenbotschafter geht eine Kampagne an den Start.
Die Solothurner Parteien können die Werbeplakate für die nationalen Parlamentswahlen am 22. Oktober gemäss den Regeln einer neuen Verordnung aufstellen. Ein Einspruch der SVP wurde abgewiesen.
Gemäss Greenpeace seien Coop und Migros zusammen für 16 Prozent der werbebedingten Treibhausgasemissionen verantwortlich. Die Detailhändler weisen die Vorwürfe zurück.
MISS WOLF produziert hunderte von digitalen Werbemitteln in Bestzeit. Einfach, smart und zum Festpreis. Mit dem modernsten Produktionsprozess produzieren wir Creatives für kleine, mittlere oder sehr grosse digitale Werbekampagnen.
Effektive Lösungen im B2B-Online-Marketing? «Converto B2B Targeting» will die Herausforderungen der Onlinewerbung im Firmenkundenbereich gezielt angehen.
Die Shortlist des Best of Content Marketing Award 2023 steht fest. Insgesamt 98 Einreichungen stehen auf der Shortlist, zwölf davon sind Projekte aus der Schweiz.
Anfang Juni wurde im Centre Bahnhof Biel-Bienne das Restaurant «Thai Street» eröffnet, ein eigenständiges Gastro-Konzept von Coop. Für das Branding zeichnete Kreisvier verantwortlich.
Auch die Wenger Betriebe buhlen um neue Arbeitskräfte. Pinktank hat für das Unternehmen eine einzigartige und unverkennbare Differenzierung geschaffen.
An der GV von Expo Event Swiss LiveCom Association hat Präsident Christoph Kamber das Zepter an Christian Künzli übergeben. Zudem gibt es neue Vertreterinnen aus der Romandie und dem Tessin.
Am Dienstagabend fand die 21. Ausgabe des Xaver-Awards statt. Aroma räumte mit Gold und dem Public Xaver gleich doppelt ab. Der Lifetime Achievement Xaver ging an Carlo Bommes.
© 2024