Sicher dir dein Veranstaltungsticket!
| Satellite Event Customer Centricity: Hol dir dein Ticket für mehr Kundenzufriedenheit! |
|
|
|
Hallo lieber MOONOVA-Interessent, du bist E-Commerce-, Tech- oder Data-Experte? Und willst deine Kunden so richtig begeistern? Dann haben wir hier genau den richtigen Veranstaltungstipp für dich: Vom 22.-23. November schärfst du bei unserem MOONOVA Satellite Customer Centricity deinen Kundenfokus. Als eine der Medienmarken hinter MOONOVA haben auch wir daran mitgewirkt, dass dich auf unserer digitalen Eventplattform LO:X ein starkes Line-up erwartet. Du hörst die spannendsten Deep Dives zu denThemen Marketingtechnologie, Customer Experience, UX, UI und Communitymanagement. Wir haben dir Keynotes mit Phillip Böndel von THE AMBITION und Franziska von Lewinski von SYZYGY ins Programm gepackt und noch so viele Specials mehr. Da wären digitale Networking-Optionen, virtuelle Goodies, On-Demand-Inhalte und und und. Hol dir am besten gleich dein Ticket für nur 79 Euro: |
|
|
|
|
Franziska von Lewinski von SYZYGY & Phillip Böndel von THE AMBITION live im Stream |
|
|
|
|
Franziska von Lewinski CEO SYZYGY GROUP 📣 Digital ist mehr als Prozess und Technologie. Digital ist Emotion. |
|
| Phillip Böndel Co-Founder & Chief Executive Officer THE AMBITION GmbH 📣 Erfolgsformel Hiphop – Die weltweit größte Subkultur als perfektes Framework für Kundennähe |
|
|
|
|
Kunden wirklich glücklich machen mit diesen Themen Neben den Keynotes stehen diverse Live-Sessions zu diesen Fokusthemen auf der Agenda... |
|
MarTech: Die Automatisierung des Marketings verändert eine ganze Branche. Inzwischen entscheiden Software und Systeme über wichtige Marktanteile. Die Benchmarks und alle Tech-Trends, die für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft entscheidend sind, gibt es live auf LO:X. |
|
|
| Customer Experience & Services: Kaufen war gestern. Heute geht es für Marken und Händler um Convenience, ein stimmiges Shopping-Erlebnis und eine nahtlose Customer Journey. In der digitalen Welt, aber auch im Offline-Business – Customer Experience wird zum Wettbewerbsfaktor. |
|
UX & UI: Menschen sollen digitale Produkte mit Freude und ohne Hindernisse nutzen. Deshalb müssen Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellen und intuitive Designs entwickeln. Die strategische Herangehensweise dazu erfährst du von den MOONOVA-Experten. |
|
Data, CRM & Community: Weil Drittanbieter-Cookies aus den Browsern verschwinden, bauen Unternehmen eigene Kundendatenbanken auf. Entscheidend ist aber nicht ob, sondern wie man Daten sammelt, managt und einsetzt, damit eine datengetriebene Community entsteht. |
|
|
|
|
Neugierig? Dann hol dir praktische Hilfestellungen, Tipps und Insights auf unserem MOONOVA-Satellite Customer Centricity! |
|
MOONOVA kurz erklärt: D2C Club ist eines der Live-Events unter dem Dach der Business-Performance-Plattform MOONOVA. Als Touchpoint für Marketing-, Commerce-, Tech- und Product-Experten aus Handel, Werbung, Informations- und Kommunikationstechnologie lässt MOONOVA erstklassige Business-Matches entstehen und vereint Content nach höchsten journalistischen Ansprüchen, Datenqualität und Lead-Qualifizierung. |
|
|
|
|
Wir freuen uns auf ein raketenstarkes Customer-Centricity-Event mit dir! Dein Team von INTERNET WORLD und MOONOVA |
|
|
|
|
Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Kontakt Ebner Media Group GmbH & Co KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 (731) 88005 - 8205, Telefax: +49 (731) 88005 - 8203 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| | |
|
|
|
|