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| 04. Dezember 2019, 9:00 Uhr |
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Sinkende Umsätze, Online-Konkurrenz | |
Möbelhandel im Umbruch: Der Kampf um die Kunden | |
Lange Zeit dachten viele Möbelhändler, Sofas und Schränke eigneten sich nicht für den Verkauf im Internet. Ein großer Fehler. Jetzt ist die Branche dabei, sich neu zu erfinden. Für die Kunden ist das oft von Vorteil. | |
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Verdi-Umfrage | |
Viele Beschäftigte leiden unter Digitalisierung | |
Zwei von drei Befragten einer Verdi-Umfrage in betroffenen Unternehmen fürchten, dass die Zahl der Arbeitsplätze durch den KI-Einsatz sinken werde. Grundsätzlich habe die Digitalisierung die Qualität der Arbeit eher verschlechtert als verbessert. | |
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| 5G-Ausbau: EU-Staaten wollen politische Umstände berücksichtigen Wenn der neue Mobilfunkstandard 5G in Europa ausgebaut wird, wollen die EU-Staaten bei der Vergabe der Aufträge auch die Bedingungen in den Herkunftsstaaten der Netzwerkausrüster berücksichtigen. > weiter auf Telecom Handel |
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Uberflip aquires SnapApp for smarter content targeting Uberflip is acquiring SnapApp, bringing together two start-ups that promise to help marketers use their content more effectively. > weiter auf Techcrunch |
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Mit KI und Drohnen auf der Suche nach Brückenschäden Brücken aus Beton sind einem ständigen Alterungsprozess ausgesetzt. Mit Entwicklungen an den beiden IBM-Forschungslabors in Rüschlikon und Haifa sollen die Bauwerke besser überwacht werden können. > weiter auf Com-Magazin |
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Mobile Push Marketing | |
Smartphones in Kombination mit Social Media und Messenger-Diensten haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Unternehmen benötigen eine agilere Marketing Kommunikation als bislang, um mit ihren Kunden Schritt zu halten. Die mobile Kommunikation stellt Marketer aber nicht nur vor Herausforderungen, sondern bringt auch die Chance mit sich, viel dichter an den Kunden heranzukommen und häufiger in Kontakt zu treten. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Mobile Push Marketing schnell und wirksam einsetzen können. |
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| Meistgelesener Artikel von gestern Warum Amazon Go kein Game Changer im Einzelhandel wird Trotz der Verheißung, es sei Schluss mit Schlangestehen: Amazon Go wird kein Game Changer im Einzelhandel, glaubt Guido Emmerich, Managing Director Avantgarde. In seinem Gastkommentar erklärt er, was der Point of Sale wirklich braucht. > weiterlesen |
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