Vom Medium zum Netzwerk für Marketingentscheider*innen/ Marken-Award 2024: Top-Speaker*innen zu Brand & Design/ Marken-Award 2024: Top-Speaker*innen zu Smarketing/ Ulrich Klenke: Strategisches Marketing mit Empathie und Ehrlichkeit/ KI im Marketing bei Moccamedia Vom Medium zum Netzwerk für Marketingentscheider*innen/ Marken-Award 2024: Top-Speaker*innen zu Brand & Design/ Marken-Award 2024: Top-Speaker*innen zu Smarketing/ Ulrich Klenke: Strategisches Marketing mit Empathie und Ehrlichkeit/ KI im Marketing bei Moccamedia
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
In unserem neuen Schwerpunkt liegt der Fokus auf Smarketing, dem Zusammenspiel von Sales und Marketing. Auch bei der absatzwirtschaft stehen Veränderungen an. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten von Generativen KI zur Effizienzsteigerung, für ein besseres Marketing und zur Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. KI-Assistenten wie Microsoft Copilot hilft bei der Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen, für mehr Reichweite und Umsatz. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
In eigener Sache: Die Partnerschaft zwischen Solutions by Handelsblatt Media Group und absatzwirtschaft sowie dem Bundesverband Marketing Clubs wird weitergeführt und ausgebaut. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Audiobranding sorgt für eine einzigartige Audio Identity und die volle Performance Deiner Marke. Denn nur so zahlen Audiospots exakt auf Deine Marke ein. Mehr Impact und Markenbindung schafft kein anderes Medium. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| | |
|
Beim Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards gab es sechs Deep-Dive-Sessions zu den Herausforderungen im Marketing. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen und Zitate zum Thema Brand & Design. mehr >>> |
|
|
|
Beim Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards gab es sechs Deep-Dive-Sessions zu den Herausforderungen im Marketing. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen und Zitate zum Thema Smarketing. mehr >>> |
|
|
|
Einblicke und ungeschönte Wahrheiten vom Marketingchef der Deutschen Telekom. Ulrich Klenke ist Gesprächspartner in der 45. Folge von Clubcast. mehr >>> |
|
| |
|
Moccamedia kann Kampagnen dank der Unterstützung von Künstlicher Intelligenz einfacher planen, ausspielen und überwachen. CIO Michael Gillen spricht darüber in Teil 28 unserer Serie KI im Marketing. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |