iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 31.01.2024

Newsletter 31.01.2024

FORMEL 1

Mit eigenem Modell: Andretti entwickelt schon im Windkanal in Köln

Andretti bereitet sich weiter auf einen Formel-1-Einstieg 2025 vor und ist mit einem eigenen Modell im Windkanal von Köln unterwegs

Weiterlesen

Was Russell aus seinem härtesten Jahr in der Formel 1 für 2024 mitnimmt

Mick Schumacher hofft auf Formel-1-Comeback: "Da wird einiges passieren"

Formel-1-Fahrerfeld 2024: Die Ruhe vor dem Sturm

Mit zwei unterschiedlichen Autos: Ferrari absolviert ungewöhnlichen Test

Nach zwei Pleite-Jahren: Mercedes zwischen Optimismus und Zurückhaltung

F1-Eigentümer Liberty Media laut Forbes wertvollstes Sportimperium der Welt

Lewis Hamilton holt langjährigen Freund zurück in sein Management

Carlos Sainz noch ohne neuen Vertrag: Holt Ferrari etwa Alex Albon?

David Coulthard über Rücktritt: "An diesem Tag verlor ich die Energie"

Auch ohne Startplatz: Andretti arbeitet mit Hochdruck an Formel-1-Einstieg

Carbon und Geld regieren die F1-Welt! I Q & A

Fotostrecke: Rennstrecken, auf denen die Formel 1 fahren könnte

Die 10 peinlichsten Formel-1-Fails 2023

Das sagt Ralf Schumacher über den Rausschmiss von Günther Steiner!

DTM

"Denken darüber nach": ADAC will 2024 revolutionäres DTM-Format ausprobieren

Der ADAC plant, das spektakuläre neue Zweitages-Rennformat in der Saison 2024 zu testen: Welche Wochenenden dafür infrage kommen und welche Zweifel es gibt

Weiterlesen

Gerhard Berger ein Jahr nach DTM-Verkauf: "Könnte nicht besser sein"

Drei Werksfahrer, aber nur ein Team: Wie stellt sich BMW 2024 in DTM auf?

"Tendieren Richtung Mercedes": Ralf über David Schumachers Zukunftspläne

Fotostrecke: Alle Zahlen & Fakten zur DTM-Saison 2023

Fotostrecke: Alle BMW-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

Fotostrecke: Alfa Romeo 155 V6 TI: Mercedes-Killer aus der DTM-Saison 1993

LANGSTRECKE

Ferrari macht in Daytona den Hattrick perfekt: "Waren schon oft nah dran!"

Ferrari hat nach den 24h Le Mans und den 24h Nürburgring nun auch die 24h Daytona gewonnen - in der GTD-Pro machte Risi Competizione den Hattrick perfekt

Weiterlesen

BMW in Daytona ohne zählbaren Erfolg: "Das Glück war nicht mit den Tüchtigen"

IMSA gibt Fehler zu: Darum wurden die 24h von Daytona zu früh beendet!

Paul Motorsport kehrt 2024 ins ADAC GT Masters zurück

Galerie: 24 Stunden von Daytona

Was ist die Winter Series von Gedlich Racing?

Fotostrecke: Alle Meister der ELMS 2023

MOTORRAD

WSBK-Test Portimao: Toprak Razgatlioglu markiert für BMW die Bestzeit

BMW-Neuzugang Toprak Razgatlioglu behauptet sich beim Zweitagestest der Superbike-WM in Portimao knapp vor Nicolo Bulega - Alvaro Bautista mit Rückstand

Weiterlesen

"Arbeiten noch am Set-up": Jonathan Rea feilt noch am Gefühl für die Yamaha

"Die BMW fühlt sich wie mein Bike an": Razgatlioglu nach Portimao-Test glücklich

Bagnaia über neues MotoGP-Concession-System: "Ich verstehe das nicht"

Beim Test der Superbike-WM: Auch Rossi und Marquez trainieren mit Serienbikes

Teammanager Goyon bestätigt: Carbon-Chassis 2024 auch im Tech3-Team

"Dürfen nicht übers Limit gehen": KTM wäre für weniger MotoGP-Rennen

Galerie: WSBK 2024: Vorsaisontest in Portimao

Tech3-GasGas: Mit Vollgas in die MotoGP-Saison 2024

Galerie: MotoGP 2024: Mit diesen Farben geht Tech3-GasGas in die Saison

RALLYE

Kompaktes 48-Stunden-Format: WRC testet neuen Zeitplan auf Sardinien

Bei der Rallye Italien auf Sardinien testet die WRC erstmals das kürzere 48-Stunden-Format - Weniger als 300 Kilometer werden gefahren

Weiterlesen

Dacia präsentiert den Sandrider für die Rallye Dakar 2025

Trauerfall vor der Rallye Monte-Carlo: Ogier erlebt "Achterbahn der Gefühle"

Hyundai-Teamchef Abiteboul: Thierry Neuville ist "stärker als je zuvor"

Galerie: Der Dacia Sandrider für die Rallye Dakar

Dakar 2024: Highlights Etappe 12

Dakar 2024: Highlights Etappe 11

Dakar 2024: Highlights Etappe 10

Dakar 2024: Highlights Etappe 8

Dakar 2024: Highlights Etappe 9

Dakar 2024: Highlights Etappe 8

FORMELSPORT

Rennstrecke zu laut: Laguna Seca wehrt sich gegen Klagen von Anwohnern

Jeder kennt sie, die Rennstrecke in Monterey mit der berühmten Korkenzieherkurve - Ist der Laguna Seca Raceway wegen des Lärms in Gefahr?

Weiterlesen

Formel E Riad 2: Positives Wochenende in Saudi-Arabien für DS-Penske

Formel E Riad 1: DS-Penske und Jean-Eric Vergne in Topform

DS-Penske vor Formel-E-Rennen in Saudi-Arabien auf Erfolgskurs

Fotostrecke: Historie: Alle IndyCar-Champions seit 1979

Galerie: Formel-3-Weltcup in Macau 2023

Super Formula: Suzuka verkehrt herum

Horrorcrash bei der Super Formula in Suzuka

OLDTIMER

Mercedes CLS (2004-2010): Die erste Generation wird 20

Ist er der schönste Mercedes der letzten Jahrzehnte? Wir blicken zurück auf den ersten CLS der Baureihe 219, der jetzt 20 Jahre alt wird

Weiterlesen

Honda S600 und Honda Beat im Motor1-Vergleich

VW T3: Der eckigste Bulli feiert seinen 45. Geburtstag

BMW M326: Der erste Sechszylinder-Motor des Herstellers

Fotostrecke: Mercedes CLS (C219, 2004-2010)

Fotostrecke: Honda S600 und Honda Beat im Motor1-Vergleich

Fotostrecke: VW T3: Der eckigste Bulli feiert seinen 45. Geburtstag

AUTO

Mansory Gronos 6x6 ist der dreiachsige Klimawandel-Endgegner

Mansory hat sich einen Mercedes-AMG G 63 geschnappt und daraus einen dreiachsigen Pick-up mit 900 PS gemacht - Gott bewahre

Weiterlesen

Audi Q7 und SQ7 (2024): Facelift mit neuem Look und mehr Technik

VW Golf R (2024): Facelift-Debüt im Schnee

Toyota verkaufte 2023 rund 2 Millionen Fahrzeuge mehr als VW

Kalmar Automotive RS-6: Dakar-Gefühle im Porsche 996

Lamborghini Urus (2024): Alle Abmessungen des Performance-SUVs

Fotostrecke: Donald Trumps Former Lamborghini Diablo VT Roadster

Fotostrecke: Mansory Gronos 6x6 (2024)

Fotostrecke: Audi Q7 und SQ7 (2024): Facelift mit neuem Look und mehr Technik

Fotostrecke: VW Golf R (2024): Facelift-Debüt im Schnee

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen