Laden...
Ab sofort können Arbeiten für die ADC Awards 2023 ins Rennen geschickt werden. Dabei gibt es im kommenden Jahr einige Neuheiten, etwa die Kategorien «Spatial Experience» und «Creative Effectiveness» - und einen Sonderpreis. Einsendeschluss ist der 1. März 2023.
Der Energy Drink M-Budget hat ein neues Design. Um das anzukündigen, streuten Webstages und Migros in sozialen Netzwerken das Gerücht, der Drink werde aus dem Regal genommen.
Adello lanciert ein neues immersives 3D-Werbeformat, mit dem 360 -Grad-Videos auch auf dem Handy möglich werden. Einen ersten Kunden gibt es auch schon.
Die smarte Lampe «Nobi» soll Pflegebedürftigen mehr Sicherheit geben. Für den Anbieter Störi Licht hat die Agentur am Flughafen nun eine Kampagne gestartet.
Der leuchtende Coca-Cola-Truck ist weltweit bekannt und machte dieses Jahr auch Halt in der Schweiz. Damit konnte die Agentur Out of Office viele Besucher:innen begeistern.
Die Agentur Xeit hat die effektive Bildschirmzeit von Schweizer Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausgewertet, um daraus Erkenntnisse für das Gen Z-Marketing abzuleiten.
Eine Umfrage zeigt, dass während der Coronakrise im Rahmen von Kulturaktivitäten vor allem die Begegnung und der Austausch vermisst wurden.
Nyffenegger Kloten richtet die Strategie neu aus, nun folgt der kommunikative Auftritt von der Agentur TBS mit neuem Logo und neuer Website.
Als CIA-Direktor brachte er Osama bin Laden zur Strecke; als US-Verteidigungsminister setzte er die strategischen Pläne von Präsident Barack Obama um. Leon Panetta im Interview.
© 2024