Laden...
Im Meta Performance Talk mit Beat Hürlimann gewährt Philippe Roch, Head of Digital Marketing bei Migros Online, Einblicke in seine Rolle und die Zukunft des Digital Marketings. Roch betont die Rolle von KI und Automation im Marketing, hebt die Erfolge von Meta-Plattformen wie Shopping Advantage Plus hervor und teilt Einblicke in innovative Kampagnen von Migros Online.
An der Podcast-Konferenz dezibel teilte der erfahrene Journalist und Podcaster Tipps fürs erfolgreiche Podcasting. Werbewoche-Redaktor Beat Hürlimann hat diese im Video-Talk genauer unter die Lupe genommen.
Blue TV möchte Kund:innen genau den Content zeigen, den diese sehen wollen - und stellt das auch in der neuen Kampagne von Serviceplan ins Zentrum. Dafür darf man ruhig auch mal geniessen, nichts zu tun.
Zum Black Friday überbieten sich die Telko-Anbieter mit Rabatten. Was kann man tun, dass man hier als Marke nicht untergeht? Sir Mary setzt für Yallo auf einen 90er-Look, der aus alten Computerspielen bekannt ist.
Mit Scherenschnitten möchte der Apotheken- und Drogeriebetreiber die Kund:innen in der neuen Weihnachtskampagne in festliche Stimmung versetzen.
Trifft Ihre Geschichte den Nerv der Zielgruppe? Hat sie sogar das Potenzial, viral zu gehen? Erfahren Sie es mit unserer Checkliste für Storytelling.Jetzt kostenlos anfordern.
Andreas Wild, seit fünf Jahren in der Geschäftsführung des Swiss Marketing Verbandes, möchte beruflich kürzer treten. Jetzt wird eine Nachfolge gesucht.
Eine repräsentative Umfrage zeigt: Viele Kunden sind für eine Abschaffung des alljährlichen Konsumevents. Dennoch geht Blackfridaydeals.ch davon aus, dass der Umsatz am Black Friday dieses Jahr wieder steigt.
Der Live Talk zeigt auf, wie Viseca die Abwicklung eines Kreditkartenantrags auf 3:33 Minuten reduziert - durch ein effizientes und einfaches Digital Onboarding.
Die Verlegerverbände Schweizer Medien, Medias Suisses und Stampa Svizzera begrüssen die Ansinnen der KVF-N, die bewährte indirekte Presseförderung moderat auszubauen.
Peter Jost, der seit 2019 Stadtmarketing und Kommunikation leitet, verlässt die Stadt Thun per 30. Juni 2024. Er übernimmt die Chefredaktion der Schweizer Familie.
Elon Musks Plattform hat die Autoren eines kritischen Berichts verklagt, der grosse Werbekunden wie IBM, Apple und Disney verschreckt hatte.
© 2024