Laden...
Im Meta Performance Talk sprach Beat Hürlimann von m&k Werbewoche.ch mit Thomas Besmer von Hutter Consult über Trends und Besonderheiten im Performance-Marketing. Besmer teilt Aktuelles zu KI, Personalisierung, Shortform-Videocontnet und Meta-Tools.
Der ADC Switzerland hat acht neue Mitglieder. Sie stammen aus unterschiedlichen kreativen Disziplinen.
Wo stehen wir nach «einem Jahr ChatGPT»? Dieser Frage widmen sich Fachleute aus Marketing, Journalismus und Wissenschaft am ersten AI-Podium. AI-Expertin Sophie Hundertmark leitet das Gespräch.
«Da gits nu im ÖV»: Feinheit setzt im Auftrag der Koordinationsstelle Öffentlicher Verkehr des Kantons Schaffhausen die Vorzüge des ÖV auf frische und augenzwinkernde Art in Szene.
Nach einem Pitch-Gewinn startet Ogilvy für den Interkantonale Verband für Arbeitnehmerschutz (IVA) die erste TikTok-Kampagne für die Gen Z zur Förderung von Arbeitssicherheit.
Zur Vermarktung der Feriendestinationen von Edelweiss organisiert die Agentur Medienreisen, wo vor Ort auch Content produziert wird – seit diesem Jahr mit einem neuen Videokonzept.
Auch Manor spürt den steigenden Fachkräftemangel im Einzelhandel. Um potenzielle Mitarbeitende anzusprechen, setzt die Warenhausgruppe erneut auf eine Employer-Branding-Kampagne von Bühler&Bühler .
Um das attraktive Angebot der Bibliothek Zug der breiten Bevölkerung zu vermitteln, setzt Siegfried & Roi auf eine Kampagne in Discounter-Optik.
Verfora bietet ein Nahrungsergänzungsmittel für die Folgen von Sonnenlichtmangel in der kalten Jahreszeit an. Und macht in der von Bold umgesetzten Kampagne dem gemeinen Sonnenräuber im Winter den Garaus.
Der neue Geschäftsbereich Ringier Medien International wurde gegründet, um die globalen Medienmarken der Ringier Gruppe weiter zu stärken: Dmitry Shishkin wird CEO, Michael Moersch COO.
Für den diesjährigen Zürcher Silvesterlauf schliessen sich Kieser und die Schweizerische Muskelgesellschaft zusammen, um über Muskelerkrankungen aufzuklären. Dafür ist der Spezialist für Krafttraining auch vor Ort.
In der neu geschaffenen Position wird er ab 1. März 2024 für die Bereiche Business Development, Product Management, Digital Business und Marketing verantwortlich zeichnen. Er kommt von der UBS.
Eine Studie in Auftrag von Localsearch zeigt, dass 61 Prozent der Schweizer:innen bereits einmal einen Termin online gebucht haben. Am stärksten werden Restaurants, Arzt- und Coiffeurtermine gebucht.
Schweizer:innen gehen zum Jahresschluss noch einmal so richtig auf Shopping-Tour. Allerdings erwartet die Post heuer eine etwas geringere Paketflut als noch 2022.
Er bleibt weiterhin als CCO und Mitglied des Verwaltungsrats von Nau Media tätig und unterstützt Excom Media als Experte im Bereich Medienverkauf und Akquisition von weiterem Werbeinventar.
© 2024