Auf dem Weg zur besten FAST-Plattform Wie Samsung TV Plus zur besten Free-Ad-Supported-Streaming-Plattform werden soll, erklärt Benedikt Frey, Country Lead, im Interview. Unter seiner Leitung ist der Service auf 125 Sender angewachsen. Jetzt will er ihn auf das nächste Level heben. Über das Potential im Werbemarkt, originäres Targeting und eine "sinnvolle Symbiose" für Werbetreibende und Endkunden. Wege aus der Google-Falle Wetter-, Verkehrsnews oder Politik-Snippets – immer mehr Menschen informieren sich auf Google statt direkt bei den Verlagen. Ob Google Gemini den Trend noch beschleunigt und wie die Medienlandschaft dem Dilemma entgehen kann. Wie sich Agenturen mit Generative KI digitalisieren Die Digitalisierung: Booster oder Grund für die stagnierende Wirtschaft? Josephine Gerves von Digitas Pixelpark sieht Generative KI als "Dreh- und Angelpunkt" für den digitalen Wandel. Und auch Marco Zingler von Denkwerk bezeichnet die Technologie als "echten Gamechanger". Über technologische Schulden, Marketing-Agilität und interne Revolution in der Agenturlandschaft. Pseudo-Transparenz und Siegertypen Über die Spitzenreiter bei Werbeinvestitionen, Bewegtbild, Magazinen und Podcasts. Wieso die Österreichische Auflagenkontrolle neuerdings Newsletter-Kennzahlen ausweist. Und wieso diese laut Daten-Journalist Jens Schröder nicht aussagekräftig sind. Und noch vieles mehr! |