Kategorien:InternetAlter:14 - 18 Jahr19 - 30 Jahr31 - 64 Jahre65 Jahre und älter
Laden...
1 Monat vor
Html
Text
Was passiert gerade bei den W&V Events, beim Podcast, bei W&V Connect etc.?
Probleme mit der Darstellung? Bitte klicken Sie hier.
Monthly
28.05.2025
Hallo John, einmal im Monat geben wir dir einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen am Markt. Anfang Juni richten wir den Fokus auf die CMCX in Köln. Das Programm dreht sich rund um Marken-Content, der wirklich wirkt und zum Umsatztreiber wird. Außerdem: Was erwartet dich bei der nächsten W&V Connect Ausgabe „Commerce x KI“? Ist Unhinged Marketing die richtige Antwort auf die Übersättigung der Zielgruppe? Was können Marken von IKEAs kreativem Marketing lernen? Und welche Benefits hast du beim W&V Abo? Viel Spaß beim Lesen!
Die Themen des Monats
Das wichtigste Content Marketing Event des Jahres
Nächste Woche geht’s los: Am 3. & 4. Juni versammeln wir auf der CMCX die Top-CMOs und Marketing-Profis in Köln – gemeinsam diskutieren wir auf 4 Bühnen die Frage: Welcher Content erzielt Aufmerksamkeit und eine echte Wirkung? Mit Top-Speaker:innen von Coca-Cola, DB, OBI, PayPal, Bosch u.v.m.
Teste jetzt 90 Tage das W&V Abo für nur 22 Cent pro Tag und sichere dir 30 % Rabatt auf alle Events – auch auf die CMCX am 3. & 4. Juni in Köln. Spare bis zu 265 € bei unserem Content Marketing Highlight des Jahres.
Was aussieht wie lose Sprücheklopferei, folgt klaren Regeln: Unhinged Marketing ist kein Zufallsprodukt, sondern eine präzise orchestrierte Antwort auf übersättigte Feeds und müde Zielgruppen. Wie es geht, kannst du dir von Duolingo, Prosieben, Ryanair, Pizza Wolke und Carrera abschauen. Eine Woche lang (bis 04.06.) kostenfreier Zugriff.
Warum Creative Impact für Ikea im Wohnzimmer beginnt
Wie schafft Ikea kreative Magie, die wirkt? Enita Ramaj, Kommunikationschefin der Lovebrand und Mitglied der Geschäftsführung, verrät im W&V Trendhunter-Podcast, wie aus Daten werbewirksame Markengeschichten werden – Kuscheltiere im Bett inklusive. Authentisch, inspirierend und typisch Ikea.
Wer heute noch ohne KI verkauft, verliert morgen Marktanteile. Bei W&V Connect am 2. Juli 2025 (11:00–13:30 Uhr, online) zeigen dir führende Handelsunternehmen und Tech-Anbieter, wie KI das Commerce-Business auf das nächste Level hebt – von personalisierter Ansprache bis zur smarten Prozessoptimierung.
Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start in den Juni! Bis zum nächsten Monat.
Rolf Schröter W&V Chefredaktion
Joel Pätkau Head of Events W&V
»Close the Brand Gap« am 04. Juni 2025 in der PAGE AcademyDu willst wissen, wie du Markenwerte, Unternehmensidentität & Kundenbedürfnisse in Einklang bringst? Lerne von unserer Expertin Bettina Knoth, Brand Strategy und Brand Design so zu verzahnen, dass nachhaltig echter Mehrwert entsteht. Sichere dir einen der begrenzten Plätze!
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52, 80015 München Briennerstraße 45 a-d, 80333 München Deutschland Telefon: +49 731 88005-8000 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900 Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576 USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredaktion (verantwortlich): Rolf Schröter Anzeigen- und Mediaberatung: Susanne Tacke, Leiterin Sales und Accountmanagement, Telefon: +49 731 88005-8936 Mobil: +49 173 2998434 E-Mail: [email protected] Impressum Diese E-Mail wurde verschickt an [email protected] Diese E-Mails nicht mehr erhalten? Klicke hier zum Abmelden.