Jetzt erfahren, wie Sie KPIs zur Effizienzsteigerung Ihres E-Mail-Marketings nutzen.
Sehr geehrter Herr Do,

ein Blick auf die Kennzahlen unserer Osterkampagne hat wieder einmal gezeigt, wie wertvoll KPIs sind. Denn sie ermöglichen nicht nur Aussagen über den Erfolg eines Versandes, sie geben auch wertvolle Hinweise zur Optimierung von E-Mail-Maßnahmen. Darum erklären wir im Mai noch einmal die wichtigsten KPIs und verraten, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing mithilfe dieser Kennzahlen erfolgreicher machen.
Erfolgskontrolle!
KPIs verstehen und optimieren.
Erfolgskontrolle! KPIs verstehen und optimieren.
Wer die Key Performance Indikatoren (KPIs) seiner Newsletter-Versände kennt, kennt auch deren Erfolg. Wer zudem versteht, wodurch sie beeinflusst werden und wie man sie verbessert, kann die Performance seines E-Mail-Marketings effektiv steigern.
Wichtigste KPIs kennenlernen
 
Aufmerksamkeit.
Einfach mit Relevanz gewinnen!
  Aufmerksamkeit. Einfach mit Relevanz gewinnen!  
Personalisierung in Newslettern garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger. Denn unser Gehirn filtert unseren Namen und uns wichtige Themen aus der Informationsflut heraus und versieht sie mit dem Relevanz-Label – wie der Cocktail Party Effect faktisch belegt.
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