| | 100.000 Männer lesen Frau im Spiegel. Jede Woche. | Erstaunlich, oder? Auch bemerkenswert: PZ-Online hat mit Daten zu mehr als 600 Printtiteln und 100 digitalen Dachmarken den gröÃten Datenpool rund um die Titel der deutschen Verlage. Reichweiten der MA Presse und AGOF, Auflagen- und Nutzungsdaten der IVW, Werbemarktdaten von Nielsen, Tarifinformationen, ⦠Schauen Sie selbst. |
|
| MONETIZE your MOBILE MEDIA: Early Bird Tickets & Referenten
| Tauschen Sie sich persönlich mit den führenden Mobile-Media-Machern aus! Innovationen und die Monetarisierung weiter wachsender Mobile-Zugriffe stehen oben auf Ihrer Agenda? Treffen Sie dafür am 30.01.2018 u. a. Ulrich Machold (Head of Strategic Product Development) und Hans Evert (Head of Editorial) von Axel Springer / upday for Samsung, "Merkurist"-Gründer Manuel Conrad und Dr. Stephan Steglich, Leiter Future Apps and Media, Fraunhofer FOKUS. Die erste gemeinsame Fachkonferenz der Akademie der deutschen Medien und der VDZ Akademie. Bis 31.10. Early Bird Rate sichern! |
|
absatzwirtschaft-biznet.de |
| |
| MEEDIA GmbH & Co. KG | Werbung auf MEEDIA? | Kleine JohannisstraÃe 6 20457 Hamburg Tel.: 040 431 79 47-0 Fax: 040 431 79 47-33 E-Mail: info(at)meedia.de Geschäftsführer: Georg Altrogge, Andrea Wasmuth | Ãber alle Werbemöglichkeiten auf MEEDIA informiert Sie gern Carola Bartels, Tel.: 040/431 79 47-16 oder carola.bartels(at)meedia.de. Unsere Mediadaten stehen hier zum Download bereit. Zum Abmelden klicken Sie hier. Um das Abonnement anzupassen klicken Sie hier. |
|
|