Medizintechniker B. Braun revolutioniert seinen Service mit KI
Sehr geehrter Herr Do, der bekannte hessische Mittelständler B. Braun hat Agenten im Einsatz, konkret: KI-gestützte Agenten. Derart gelangen die Kunden des Medizintechnikers schon bald schneller an wichtige Informationen. Sogar bei technischen Störungen bekommen die Service Techniker des Unternehmens aus Melsungen in Zukunft von den KI-Kollegen wertvolle Hilfe. |
|
|
|
| CIO Webcast in Zusammenarbeit mit: | | |
|
|
|
|
|
Erfahren Sie in unserem Live-Webcast mit Salesforce und B. Braun: Wie sich leistungsstarke KI-Agenten erfolgreich ins Unternehmen integrieren lassen und die Teams auf diese Weise besonders von lästigen, repetitiven Arbeiten befreit werden können, wie sich eine derartige Technologie sogar Sinn stiftend mit dem SAP verbinden lässt und welche konkreten Verbesserungen das Unternehmen B. Braun mit seinen Agenten erzielen will. Nehmen Sie LIVE teil am |
|
|
CIO Live-Webcast in Zusammenarbeit mit Salesforce und B. Braun am 29. April 2025, 11:00 Uhr! |
|
| | Vice President Solution Engineering Salesforce |
|
|
|
---|
|
| | Global Project Lead Intelligent Customer Care B. Braun |
|
|
|
---|
|
| | Freier Journalist für CIO Magazin |
|
|
|
---|
|
Herzliche GrüÃe Sven Hansel Freier Journalist für CIO Magazin |
|
|