Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Mediaplanung: Wer sein Ziel kennt, bestimmt auch den richtigen Kurs

In der strategischen Mediaplanung braucht es realistische – und vor allem richtige – Ziele. Was bei der Zieldefinition berücksichtigt werden muss und wie sichergestellt werden kann, dass auf die richtigen KPIs gesetzt wird, zeigt Oliver Schönfeld von TWMedia im dritten Teil der Whitepaper-Serie, unter anderem auch mit einer praxiserprobten Checkliste.

WERBUNG

Wirz setzt für die DVAG auf KI und Jürgen Klopp

Die aktuelle Kampagne der Deutschen Vermögensberatung DVAG wurde von Wirz konzipiert und realisiert. In den Hauptrollen: Jürgen Klopp und ganz viel künstliche Intelligenz.

Schroten für AAS: Arbeiten im Backstage-Bereich

Schroten streicht in der Rekrutierungskampagne für den Groundhandler AAS die Attraktivität des Flughafenumfelds heraus.

Tabakwerbeverbot-Allianz verlangt verfassungskonforme Umsetzung

Die Allianz ist besorgt um die Umsetzung der Initiative. Das Parlament sei daran, die Verfassung zu verletzen.

MEDIEN

SRG soll Aufträge an unabhängige Anbieter vergeben müssen

Das fordern die zuständigen Parlamentskommissionen. Weil der Bundesrat bisher nicht tätig geworden ist, wollen sie das Heft selbst in die Hand nehmen.

Anzeige

Als Chef/in besser werden

Im fundamentalen Wandel der Medienbranche stark gefordert sind die Führungskräfte.
Der Leadership-Lehrgang am MAZ befähigt Sie, die digitalen Entwicklungen besser zu verstehen und neue Strategien fürs Management zu entwickeln.

MARKEN & BRANDING

Dachcom kreiert Markenauftritt für FGMhelp

Für die neue Anlaufstelle weibliche Genitalbeschneidung im Kanton Zürich FGMhelp hat Dachcom den Markenauftritt entwickelt.

KOMMUNIKATION

Martin et Karczinski arbeitet neu für Leica Camera

Für die Zukunft der Marke soll die Erfolgsgeschichte von Leica mit einer klaren Positionierung wirkungsvoll fortgeschrieben werden. 

Corpmedia kreiert Storyworld für den Lyreco Unboxed Event

Über 100 Videos für die Event- und Nachhaltigkeits-Kommunikation: Die Agentur Corpmedia hat in Zusammenarbeit mit Standing Ovation eine Storyworld zum Lyreco Unboxed Event realisiert.

AWARDS

IWF Web Solutions ist neuer Partner bei Best of Swiss Web

Best of Swiss Web holt einen neuen Sponsoringpartner an Bord: Das Basler Software-Unternehmen IWF Web Solutions unterstützt seit diesem Jahr den Branchenaward für drei Jahre.

MEDIA

Neue Lösung soll digitale Werbung demokratisieren

«Easy Digital Marketing» von EWA Solutions soll es KMU ermöglichen, programmatische Onlinewerbung auch mit begrenzten Werbebudgets zu betreiben – und das ohne Media-Know-how oder Mediaagentur.

Arena Cinemas und Weischer.Cinema verlängern Partnerschaft

Der Kinowerbevermarkter Weischer.Cinema Schweiz und die Kinogruppe Arena Cinemas verlängern den Partnerschaftsvertrag über einen längeren Zeitraum. 

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden