Laden...
Generationenwechsel bei Mediaschneider: Nach 20 Jahren übergibt Gründer Urs Schneider die Leitung der Zürcher Agentur an seinen Sohn Moritz Schneider.
Das neue Beratungsangebot der Stadt Zürich unterstützt Privatpersonen und Unternehmen bei ihren klimaschonenden Vorhaben und Projekten. Die Kommunikation dazu stammt von Freundliche Grüsse.
Inhalt und Form hat neuerdings Carl F. Buchererim Kundenportfolio. Die Zürcher Agentur setzt Nico Hischier als neuen Brand Ambassador für die Luzerner Uhrenmanufaktur in Szene.
Citroën hat sich eine Kampagnenstruktur für das ganze Jahr gewünscht, die pro Quartal angepasst werden kann. Die Agentur Heimat Zürich hat dem Autohersteller den Wunsch erfüllt.
Die Standortkampagne für den Wohn-, Bildungs- und Arbeitsort St.Gallen soll die Wahrnehmung der Stadt verbessern und dadurch mehr Zuzüger:innen sowie Arbeitnehmende gewinnen.
Für die Uni Bern sollen ein Imagefilm konzipiert sowie die Imagematerialien gesamtheitlich überarbeitet werden. Stämpfli Kommunikation setzte sich gegen zwei Berner Mitbewerber durch.
Anna Stoop übernimmt neu die Rolle als PR Consultant und betreut verschiedene Kunden wie Columbia Sportswear oder Panasonic. Nicole Frommenwiler folgt auf Berivan Turan und startet als PR Assistant.
20 Minuten setzt ab 2022 auf eine «Social Media first»-Strategie. Damit soll die junge Generation zielgruppengerechte angesprochen werden. 17 neue Stellen sind geplant.
Nach dem weltweiten Totalausfall von Facebook, WhatsApp und Instagram laufen die Plattformen wieder wie gewohnt. Die Berliner Agentur ABCD Agency hat eine Statistik zum #FacebookDown erstellt.
Nach einem erfolgreichen Pitch hat die Agentur ein neues Erscheinungsbild für die Anwaltskanzlei Wenger Vieli konzipiert und umgesetzt. Dieses wurde pünktlich zum 50-jährigen Bestehen der Kanzlei enthüllt.
Die Aargauische Kantonalbank hat die Stiftung «Lebensraum Aargau» ins Leben gerufen. Blueheart hat den Launch mit diversen Kommunikationsmassnahmen begleitet.
© 2024