Die wichtigsten Themen der E-Commerce-Branche

Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
szmtagiomb_np
ANZEIGE
Orientierung im Kommunikations-Dschungel
Orientierung im Kommunikations-Dschungel

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und strategisch ansprechen. Dabei geben neue Entwicklungen wie Künstliche Intelligenz und Virtual Reality wichtige Denkanstöße.

Mehr erfahren  
Kooperation

MediaMarktSaturn setzt auf Live-Shopping bei Sport 1​

Am 18. und 25. September ab 19 Uhr geht MediaMarktSaturn auf Sport1 live: In einem neuen interaktiven Format für Consumer Electronics will das Unternehmen mit Live-Shopping einen neuen Vertriebskanal testen.

> weiterlesen
 
Automatisierte Abwicklung von Lieferketten

Amazon launcht neuen Service Supply Chain​

Amazon führt den neuen Service Supply Chain by Amazon ein. Dahinter verbirgt sich eine Art Komplettlösung für Seller, die hilft, die gesamte Lieferkette automatisiert abzuwickeln.

> weiterlesen
 
Mattel   Plus

So arbeitet das Digital-Team hinter dem Barbie-Erfolg​ 

Der Erfolg von Barbie, Hotwheels und Co. fußt stark auf der digitalen Performance der Marken. Wir blicken hinter die Kulissen: So arbeitet Mattels Digitalmarketing-Team in Deutschland.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
Communicate
 
Digitalbranche

kfzteile24, We are Social, september: Das sind die wichtigsten Köpfe der Woche​

Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage.

> weiterlesen
 
E-Commerce-Integrationen

Pinterest integriert Shopping auf allen zentralen Oberflächen​

Pinterest hat auf seinem Werbe-Summit Pinterest Presents eine Reihe neuer Produkt- und Werbelösungen vorgestellt. Spannend für den E-Commerce: Shopping ist jetzt in allen zentralen Oberflächen auf Pinterest integriert.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
CommerceTECH
 
Online-Marktplätze

Internationalisierung: Think global, act local​

Internationalisierung über Marktplätze eröffnet nicht nur neue Umsatzperspektiven. Vor allem Hersteller sollten internationale Marktplätze im Blick behalten, damit ihre Marke in den relevanten Märkten optimal präsentiert wird. Mit jedem neuen Marktplatz nimmt allerdings die Komplexität zu.

> weiterlesen
 
Dynamic Pricing   Plus

S.Oliver & Co: Wie die KI den perfekten Preis findet​ 

Es muss nicht immer der große Schlussverkauf sein. Marken können schon mit der Reduzierung von einzelnen Produkten viel rausholen. Den richtigen Preis fürs richtige Produkt findet bei Retailern wie S.Oliver oder Peek & Cloppenburg längst eine KI.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
W&V Summit
 
E-Commerce Manager (m/w/d)
Deutsche Online Handel GmbH & Co. KG
Bad Oldesloe
zum Stellenangebot


Kreativer Marketing-Allrounder (m/w/d)
romwell GmbH & Co. KG
Breitscheidt
zum Stellenangebot


Product Owner Unified Communications (m/w/d)
GRENKE AG
Baden-Baden
zum Stellenangebot


Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing mit Schwerpunkt Text und Vertrieb
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Stuttgart
zum Stellenangebot


Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt SEA & Content
intersoft consulting services AG
Hamburg
zum Stellenangebot


Alle Jobs bei Internet World Jobs         Stellenanzeige schalten

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon:
+49 731 88005 - 8205, Telefax: +49 731 88005-5203
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: [email protected]
Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Susanne Tacke, Director Sales & Client Success
Telefon:
+49 731 88005 8936 E-Mail: [email protected]
Mediadaten


Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.