iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 28.11.2024

Newsletter 28.11.2024

FORMEL 1

Max Verstappen: Acht Titel? "Eigentlich nicht nötig!"

Warum Formel-1-Weltmeister Max Verstappen nicht um jeden Preis alle Rekorde brechen will und was ihn noch mehr beschäftigt als der Erfolg auf der Rennstrecke

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Horner vergleicht Verstappen mit Senna und Schumacher

Rechnung: So gewinnt McLaren schon in Katar den Konstrukteurstitel

Red Bull ist gewarnt für 2025: "Andere sind schneller"

McLaren: In Katar wieder auf Kurs Richtung WM-Titel?

Carlos Sainz: Warum gab es keine Strafe für die Boxeneinfahrt?

Guanyu Zhou: Forschritte mit Sauber, Gespräche mit Ferrari

Formel 1 bis 2031 in Monza: Langfristige Zukunft für Italien-GP gesichert

Carlos Sainz: "Wir könnten Max jede Woche besiegen"

George Russell: Mercedes hat auch in Katar "eine gute Chance"

Abstand von Social Media: Colapinto folgt Hamiltons Rat

Esteban Ocon wittert Benachteiligung bei Alpine

Formel-1-Endspurt: Um was es noch geht in Katar und Abu Dhabi

Verstappen: Ich wäre auch mit McLaren oder Ferrari Weltmeister geworden!

Nach Machtkampf: Neues Team kommt in die F1!

Ferrari blamiert sich in Las Vegas: Funkzoff, Strategiechaos und Graining

Fotostrecke: Die Formel-1-Fahrer mit vier WM-Titeln in Folge

DTM

Folgen auf Ford weitere Marken? Welche Teams 2025 DTM-Kandidaten sind

Wie planen die Teams und Hersteller für die DTM-Saison 2025? Wir geben einen Überblick, welche Neuzugänge, Markenwechsel und Abschiede sich abzeichnen

Weiterlesen

Letzter Audi R8 LMS GT3 ausgeliefert: "Schade, dass Marke fast verschwindet"

"Finanzierung steht": Steigt Ferrari-Team Racing One 2025 in die DTM ein?

"Ford dem Mercedes nicht so fern": So liefen erste HRT-Tests mit Mustang GT3

Fotostrecke: DTM 2025: Diese Teams sind die Kandidaten für die neue Saison

Fotostrecke: Alle Ford-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

Fotostrecke: DTM-Saison 2025: So sieht der Ford Mustang von HRT aus

DTM-Finale Hockenheim 2024: Meister Bortolotti verpasst Sieg

DTM-Finale Hockenheim 2024: Titelentscheidung vertagt!

DTM-Finale 2024: Der Dreikampf um den Titel

LANGSTRECKE

Diese Titelentscheidungen stehen beim GTWC-Finale in Dschidda noch aus

Beim großen Endurance-Cup-Finale der GT-World-Challenge-Europe in Dschidda fallen noch zahlreiche Titelentscheidungen - Infos über Zeitplan, Livestream & Co.

Weiterlesen

Avia W&S Motorsport: Team-Champions der ADAC GT4 Germany 2024 im Portrait

Ohne GT3-Autos & Cup-Elfer! NLS trägt in der Saison 2025 ein "Light-Rennen" aus

IMSA 24h Daytona 2025: Der komplette Zeitplan

Galerie: HRT testet Ford Mustang GT3 auf Nürburgring-Nordschleife

Highlights NLS6 2024: 56. ADAC Barbarossapreis

Galerie: FIA-GT-Weltcup Macau 2024

Dramatisches Finale beim FIA-GT-Weltcup in Macau

MOTORRAD

Zukunft von Toprak Razgatlioglu: Warum ein Weggang von BMW wahrscheinlich ist

Keine guten Aussichten für das WSBK-Projekt von BMW: Toprak Razgatlioglu flirtet bereits mit einem Herstellerwechsel, sollte der MotoGP-Traum platzen

Weiterlesen

WSBK-Test Jerez: Wichtige Änderung bei Yamaha, neue Bimota erneut schnell!

"Manchmal finden wir den Weg, aber dann ...": Bradl über die Honda-Situation

Als Folge der schwierigen Saison: Jonathan Rea wechselt den Crewchief

Private Tests in Jerez: Honda setzt die Arbeit mit vier Fahrern fort

Galerie: WSBK 2025: Wintertest in Jerez von Bimota und Yamaha

Fotostrecke: Die wichtigsten Zahlen zu Ducatis Erfolgssaison in der MotoGP 2024

Galerie: MotoGP 2025: Erster Wintertest in Barcelona

RALLYE

WRC-Reglement 2027: Freiheiten bei Antrieb - Kostendeckel für Komponenten

Teams und Hersteller erhalten in der Rallye-Weltmeisterschaft ab 2027 mehr Freiheiten bei der Wahl des Antriebs - Kostenobergrenze für viele Komponenten

Weiterlesen

Hyundai muss aus "schmerzhaftem" Titelverlust in der WRC lernen

"Unglaubliche Geschichte": Toyota holt WRC-Herstellertitel in letzter Sekunde

Viermaliger Weltmeister verstärkt WRC-Team von Toyota

Rallye Japan 2024: Thierry Neuville ist Weltmeister!

Rallye Japan 2024: Ott Tänak baut Führung am Samstag aus

Galerie: Präsentation des Lancia Ypsilon Rally4 HF

AUTO

Nissan hat noch 12 bis 14 Monate Zeit zum Überleben

Zwei ungenannte Nissan-Führungskräfte sagten, dass das Unternehmen nur noch "12 bis 14" Monate zum Überleben hat: Das könnte den Verkauf an Honda bedeuten

Weiterlesen

Batteriemarkt: Dramatischer Preisverfall durch Zell-Überangebot

Neue E-Autos von Porsche sollen Option auf Verbrenner erhalten

So sollen die neuen Modelle von Hyundai aussehen

Fotostrecke: Hyundai Initium Concept (2024)

Fotostrecke: Audi Q5 Sportback (2025)

Fotostrecke: Ineos Grenadier Series II Expedition (2024) von Project Kahn

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen