Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. |
| | | Anzeige Kostenlose Case Study|
Transformation und Integration eines Commerce-Ökosystems | |
Folgende Ausgangssituation fand die OSF bei einem Hersteller für Konsumgüter vor: - Der veralteten, ineffizienten E-Commerce-Plattform fehlte es an Skalierbarkeit und Stabilität
- Keine Funktion "Abholung im Store"; keine vernetzte Erfassung der Kundenaktivitäten on- und offline
- E-Commerce, Service und Marketing nicht integriert; keine personalisierte Kundenkommunikation
Wie die Lösung und Umsetzung von OSF aussah und welche Technologien eingesetzt wurden, lesen Sie in der Case Study. |
| |
> Jetzt mehr erfahren |
|
|
| |
|
|
| | |
Bessere Händler-Bedingungen | |
Das sagt die Branche zu den neuen Amazon-AGB | |
Vor wenigen Wochen stellte das Bundeskartellamt sein Missbrauchsverfahren gegen Amazon ein. Die Behörde erwirkte weitreichende Verbesserungen und mehr Rechte für die Marktplatzpartner. Wir haben Branchenvertreter nach ihrer Meinung dazu gefragt. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Kostenloses Whitepaper|
Sicherer Datentransfer: Kritischer Erfolgsfaktor für den Mittelstand | |
Die Digitalisierung schreitet auch im Mittelstand immer mehr voran. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Thema IT-Sicherheit. Viele Firmen haben in den vergangenen Jahren Fortschritte erzielt, jedoch wird ein bedeutender Bereich oft stark vernachlässigt: Die sichere Datenübertragung. Informieren Sie sich hier über Risiken, Lösungen und die einfache Umsetzung im Unternehmen eine Agentur, die zu Ihren Bedürfnissen passt. |
| |
> Zum Download |
|
|
| |
|
|
| Anzeige Kostenloser Ratgeber|
Innovativ wie Amazon werden | |
Firmen wie Amazon sind nicht nur Innovationstreiber in der E-Commerce-Branche, sondern auch dafür bekannt, dass Kundenorientierung und die Bedürfnisse der Verbraucher im Vordergrund stehen. Für Shop-Betreiber weltweit gilt es sich daran zu messen, um eine erstklassige Customer Journey für den Kunden zu schaffen.
Dieser Ratgeber beleuchtet wichtige Bereiche, in denen Amazon im Onlinehandel dominiert, nämlich individuell zugeschnittene Produktempfehlungen und Kundenbewertungen. Er weist auch auf neue Themen hin wie etwa Content Commerce und Shoppable Content, ein Bereich in dem Shop-Betreiber sich stark von der Konkurrenz abheben können. |
| |
> Hier herunterladen |
|
|
| |
|
|
| | | |
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo
Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097
E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg)
Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten
Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.
Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|
|