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Die digitale Revolution macht auch vor dem Marketing nicht Halt. In der Folge wirft die Werbeindustrie wild mit neuen Buzzwords um sich, oftmals ohne genau zu wissen, was sie bedeuten. Dieser Beitrag von Luc Holzach und Matthias Ziegler, beide von Partner&Partner, schafft Klarheit im Begriffsdschungel und zeigt, welche Möglichkeiten die Digitalisierung für das Marketing bereithält.
Helsana+, Helsana-Trails und die neue Helsana-Coach zahlen alle auf ein gemeinsames Ziel ein: Das Wohlbefinden der Versicherten zu steigern und dadurch die Kundenbeziehung zu stärken.
Die neueste Kampagne von Komet zeigt: Der Berner Kranken- und Unfallversicherer Visana nimmt sein Markenversprechen «Rundum gut betreut» ernst.
Die langjährige Floralp-Kampagne von Leo Burnett Schweiz wird auch in diesem Jahr um neue Sujets bereichert.
Walder,Werber macht mit einer Kampagne den Umzug des Zahnarztes Daniel Winter im Glatt-Zentrum bekannt.
Eine umfassende Online-Kampagne bringt die Vorzüge – etwa den Verzicht auf Palmöl – den jungen Eltern näher und stärkt die Bekanntheit der Marke.
Während der werbefinanzierte Teil des Angebots bereits im Juni freigeschaltet werden soll, werde der direkt mit Netflix konkurrierende kostenpflichtige Teil erst später fertig.
Das Influencer Marketing Unternehmen Kingfluencers startete mit einem Rekordhoch ins Jahr 2019 und begrüsst Frank Bodin als neuestes Mitglied des Advisory Boards.
Im Zuge der neuen Markenpositionierung des Ortes wurde das St. Moritz Magazin einem umfassenden Relaunch unterzogen.
Das zeigt eine Studie der Uni Zürich. Die Forschenden führen dies auf die anspruchsvollere Kommunikationswelt zurück, in der zweisprachige Kinder aufwachsen.
Die Auszeichnung für das Lebenswerk in Live Kommunikation durch den Branchenverband Expo Event Swiss LiveCom Association geht an André Béchir.
Um zu erklären, wie man eine Avocado richtig reifen lässt, hat der Hauptexporteur Kolumbien in der New York Times ein praktisches Inserat geschaltet.
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