Laden...
Künstliche Intelligenz und Menschlichkeit, E-Commerce und Regionalität, Personalisierung und das langsame Aus der Cookies: Was bringt 2022? Wir zeigen die wichtigsten Trends, Themen und Technologien am Marketing-Horizont, und haben mit wichtigen Vertretern aus der Branche gesprochen.
Welche Themen haben die Menschen in der Schweiz 2021 bewegt? Der Google-Jahresrückblick zeigt, dass Sportveranstaltungen und die Pandemie die Suchanfragen dominiert haben.
In Bewegtbild und Keyvisuals zeigt die aktuelle Kampagne von WWZ mit einem Augenzwinkern, wie das neue Abo «WWZ Family» mit Internet, TV, Mobile und Festnetz Familien glücklich macht.
Mit dem Einzug der kalten Jahreszeit halten sich Menschen wieder vermehrt in Innenräumen auf. Die aktualisierte Kampagne soll der Bevölkerung die wichtigsten Schutzregeln ins Gedächtnis rufen.
Nach dem In-App-Game «Burger Summer Run» mit über zwei Millionen Gameplays folgt nun der «X-mas Magic Run» für McDonald’s zu Weihnachten. Begleitet wird das Game mit einer Kampagne von TBWA\Zürich.
Menschen in Not leiden zunehmend unter der Corona-Situation. Das SPS erlebt diesen Umstand insbesondere in der kalten Jahreszeit. Evoq hat für das Sozialwerk eine sensibilisierende Winterkampagne umgesetzt.
Zur Bekanntmachung von JustDrink hat Scholz & Friends Zürich eine digitale Markenkampagne entwickelt. In kurzen Formaten setzt diese die Serviceleistungen von JustDrink pointiert in Szene.
Persönlich, authentisch und fähig – so werden die 600 Finanzcoaches der Berner Kantonalbank BEKB beschrieben. «Frag mi» ist die neuste Kampagne und Beweisführung dazu von Bühler&Bühler.
Die aktuelle B2B-Kampagne der Altenrheiner Agentur am Flughafen für IGP Pulvertechnik zeigt, welche Vorteile das Pulverbeschichten von Holz hat.
Die Verbreitung von Radioprogrammen über UKW soll erst dann abgeschaltet werden, wenn die moderneren Alternativen einen Marktanteil von rund 90% haben. Diesen Schwellenwert will der Ständerat festlegen.
Einer Studie zufolge verzeichnet jeder dritte Arbeitgeber verzeichnet aktuell mehr freiwillige Kündigungen als vor der Pandemie. Eine fehlende Work-Life-Balance wird als häufigster Grund genannt.
Der wiederverwendbare Kickbag aus rezykliertem PET spart viele Tonnen Abfall und CO2. Die Verpackungslösung aus St.Gallen möchte der Schweizer Kreislaufwirtschaft Schub geben.
© 2024