Laden...
Die klassischen Marken fühlen sich zunehmend einem Verdrängungskampf mit den Eigenmarken der Detailhändler ausgeliefert. Eine zentrale Rolle spielt dabei Coop.
Gekürzte Löhne, unklare Strategie, Sinnesfrage: Beim News-Portal von Swisscom sollen die Zeichen derzeit auf Sturm stehen.
Damit verbindet Farner Consulting das bisherige Kommunikationsangebot mit Technologie- und Datenlösungen zu Commtech.
Am 25. Juni findet das nächste Marketing-Gespräch von MK und Werbewoche statt. Wir verraten Ihnen vorab, wie unsere Speaker ticken. Diesmal: Dr. Petra Wüst, Expertin für Self-Branding und Bestsellerautorin.
Was im Dezember angekündigt wurde, ist nun Tatsache: Das Verbot von Geschlechter-Stereotypen in der Werbung ist in Kraft getreten.
Am Montag startet Cannes Lions. Drei Schweizer Agenturen haben sich bereits in aussichtsreiche Positionen für die diesjährige Löwen-Jagd gebracht.
Bei schönstem Wetter feierte Goldbach mit rund 850 Gästen am 13. Juni im Dolder Schwimmbad das jährliche Sommerfest.
Die Leitmessen in Düsseldorf folgen Schlag auf Schlag. So sexy ist Arbeitssicherheit.
Der Chief Network/Programmatic/Partner Relations bei Tamedia Advertising hat sich entschieden, die Mediengruppe auf Ende 2019 zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Rund 30 Medienredaktionen in der Schweiz haben am Freitag um 11 Uhr im Rahmen der «Aktion Purple Screen» ihre Webseiten teilweise in violett getaucht und einen Artikel über die Ungleichheit von Mann und Frau dazugestellt.
Am Tag des Frauenstreiks zeigt ein Blick in die Schweizer Zeitungen einen höchst unterschiedlichen Umgang mit dem Thema. Dieser lässt sich an einer Skala von Blick bis Der Zürcher Bote festmachen.
Was macht eigentlich Bryan Adams? Werbung für DHL.
© 2024