Laden...
Heinrich Paravicini von Mutabor nimmt für Werbewoche.ch Marken-Relaunches und Brand-Designs unter die Lupe. Diesmal: Das Redesign der Luxus-Modemarke Burberry.
Seit 2010 unterstützt die Zürcher Kantonalbank ZKB das queere Filmfestival «Pink Apple» als Hauptpartnerin und ist auch mit einem kreativen Trailer vor jedem Film am Festival vertreten.
Die Kampagne für das medizinische Mehrkammer-Reinigungssystem von Belimed dramatisiert, wie viel Platz medizinische Werkzeuge darin haben.
Online, offline oder crossmedial: Mit Post Advertising werben Sie einfach erfolgreich und erreichen Ihre Zielgruppe immer am richtigen Ort.
Christine Antlanger-Winter ist neu Country Director von Google Schweiz. Davor leitete die Österreicherin seit 2018 die Geschäfte von Google in Österreich.
Code Crush und Markenkern haben gemeinsam eine KI-basierte Informationsplattform für Destinationen entwickelt. «Destibot» soll Touristen und Reisenden eine personalisierte Erfahrung bieten.
Wie bereits in den vergangenen Jahren legt der Schweizer Werbemarkt auch im Jahr 2023 im März wieder deutlich zu. Vor allem die Branchen Verkehrsbetriebe, Veranstaltungen und Finanzen tragen zu dieser positiven Entwicklung bei.
Kreativ, schnell und effizient! Quick & Dirty ist das neue Dienstleistungsangebot der Agentur numéro10 in Bern. Eine bikulturelle Taskforce aus drei Agenturfachleuten arbeitet bei Ihnen vor Ort in 48 Stunden zwei kreative Konzepte aus. Interessiert?
Als Vizepräsidentin der Zürcher PR-Gesellschaft lebt Marie-Françoise Ruesch die Kultur der geschmeidigen Kommunikation. Um ihre Liebe zu Beziehung und das Talent für Zwischentöne und kulturelle Sensibilisierung zu verstehen, tauchten wir in die Vergangenheit ab.
Die Stadt Bern verstärkt ihre Anstrengungen gegen Sexismus und Queerfeindlichkeit. Im Rahmen der Kampagne «Bern schaut hin» hat sie ein neues Meldetool lanciert.
Über 700 Teilnehmende nahmen am vergangenen Dienstag am Marketing Tag teil. Im KKL Luzern fanden verschiedene Keynotes, Talks und Breakout-Sessions statt. Kiki Mäder führte durch das Programm.
Heads Corporate Branding hat für die Comet Group eine Arbeitgebermarke mit globaler Relevanz, Differenzierungskraft und authentischem Bezug zur Markenidentität kreiert.
© 2024