“Wir werden den Audiomarkt weiterentwickeln”/Mit Bluewashing das Geschäftsmodell weglächeln / Kaufbereitschaft der EM-Fans steigt“Wir werden den Audiomarkt weiterentwickeln”/Mit Bluewashing das Geschäftsmodell weglächeln / Kaufbereitschaft der EM-Fans steigt
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Am Montag findet die 24. Verleihung des Marken-Awards in der Townhall der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf statt. Neben der Ehrung kommen auch zahlreiche Top-Speaker*innen zu aktuellen Themen im Marketing zu Wort. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Mit Programmatic TV lässt sich lineare TV-Werbung schon jetzt nach digitaler Logik programmatisch buchen. Die Lösung überzeugt Digitalbuchende, Bewegtbild-Neueinsteiger und TV-Agenturen. Erfahren Sie im Video, was die Gründe sind. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Sven Thölen und Stefan Mölling sind im März als neues Führungsduo beim Audio-Werbevermarkter RMS gestartet. In unserer Rubrik “99 Tage” sprechen sie über Veränderungen, Visionen und verspätete Verkehrsmittel. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Audiobranding sorgt für eine einzigartige Audio Identity und die volle Performance Deiner Marke. Denn nur so zahlen Audiospots exakt auf Deine Marke ein. Mehr Impact und Markenbindung schafft kein anderes Medium. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| | |
|
Das Fast-Fashion-Label Primark hat einen neuen Markenauftritt. Er wird im E-Commerce und im klassischen Einzelhandel funktionieren, bleibt jedoch an der Oberfläche, findet unser Kolumnist. mehr >>> |
|
|
|
Deutsche möchten immer mehr Geld für Fan-Artikel zu EM 2024 ausgeben. Das zeigt eine Studie der Universität Hohenheim in Stuttgart. mehr >>> |
|
| | | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |