Technik in unter 90 Minuten / Accelerator digitalen Fortschritts Technik in unter 90 Minuten / Accelerator digitalen Fortschritts
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Bis zur Verleihung des Marken-Awards am 10. Juni stellen wir die Finalisten in drei Kategorien vor. Heute: Yello Strom, nominiert in der Kategorie „Markenführung“, für ihre 360-Grad-Kampagne rund um den #Klimai. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Mit Programmatic TV lässt sich lineare TV-Werbung schon jetzt nach digitaler Logik programmatisch buchen. Die Lösung überzeugt Digitalbuchende, Bewegtbild-Neueinsteiger und TV-Agenturen. Erfahren Sie im Video, was die Gründe sind. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Media Markt und Saturn liefern seit April Technikware via Uber an Kund*innen. Was steckt hinter der Kooperation? Wir haben mit Hubert Kluske, Vertriebschef von MediaMarktSaturn, gesprochen. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Audiobranding sorgt für eine einzigartige Audio Identity und die volle Performance Deiner Marke. Denn nur so zahlen Audiospots exakt auf Deine Marke ein. Mehr Impact und Markenbindung schafft kein anderes Medium. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Der Profisport ist eine reichweitenstarke Bühne für Digitalisierung und Fortschritt, findet unser Kolumnist. mehr >>> |
|
| | | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |