Laden...
Ringier-CEO Marc Walder will die Schweizer zum lebenslangen Lernen ermutigen: Diesem Thema widmen er und seine Mitstreiter der Standort-Initiative Digitalswitzerland den landesweiten Digitaltag am 3. September. Vor dem Event hat Walder uns zum Gespräch empfangen – ein Austausch über grosse und kleine Veränderungen, Zukunftswünsche und unternehmerischen Mut.
Die Umweltallianz Schweiz lanciert eine Kampagne zu den Parlamentswahlen. Kreiert hat den kulinarischen Gedankenanstoss Rod Kommunikation.
In drei Kurzclips werden die frischen Convenience-Produkte der Migros-Marke beworben.
Die aktuelle Kampagne von Galaxus nimmt einmal mehr gewohnte Werbeklischees aufs Korn. Dieses Mal ist Katzenfutterwerbung an der Reihe.
Seit Montag fährt die verlängerte Tramlinie 2 über den Farbhof hinaus bis Geissweid ins Schlieremer Zentrum.
Mit Enavant 4.0 setzt Wirz eine breit angelegte, digitale Kommunikationsoffensive für den Wirtschaftsstandort Graubünden um.
«The Blue Way» steht für den Weg in Richtung verantwortungsbewusste und nachhaltige Textilherstellung.
Die Studie NET-Metrix-Base 2019-1 zeigt die neusten Zahlen zur Internetnutzung in der Schweiz.
Die Future Conference ([Text-Verlinkung]: bei der Business Innovation Week sollten Unternehmer und Führungskräfte auf C-Level auf keinen Fall verpassen, denn: Der neue Schweizer Wirtschaftsevent bietet ein hochkarätiges Programm mit internationalen Keynote-Referenten, CEO-Talkrunden und Interviews. Brain Food pur zu Themen wie: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Cyber Security, New Work, Virtual Reality, humanoide Roboter und Smart Data.Promocode für vergünstigte Tickets: BIW19WEWO
Bundespräsident Ueli Maurer und Bundesrätin Simonetta Sommaruga haben an der nationalen Konferenz «Digitale Schweiz» den Handlungsbedarf des Bundes bei der fortschreitenden Digitalisierung skizziert.
«Zao», eine neue Deep-Fake-Anwendung, stürmt die chinesischen Charts. Jedoch sorgen sich User über die Datenschutzrichtlinien.
Burger King ruft in Frankreich das Stimmvolk auf, an die Urne zu gehen. Buzzman bewirbt die Aktion mit einem amüsanten Spot.
© 2024