Manus.ai erhält schon Open-Source-Konkurrenz mit OpenManus |
Kaum da, schon spawned ein Team von Entwicklern eine Open-Source-Konkurrenz zum neuen KI-Agenten Manus.ai auf Github. Die beteiligten Entwickler gehören zum Projekt MetaGPT, ein Open-Source-Framework für Multi-Agenten-Systeme. Medium |
|
Traditionsmarke schreibt TV-Geschichte - mit erstem KI-Spot in Deutschland |
Zum 100-jährigen Jubiläum feiert die Zahnpflege-Marke Lacalut ein fulminantes Comeback im Fernsehen: mit einem TV-Spot, der vollständig mit Künstlicher Intelligenz erstellt ist. Seven One Media, Havas und Dr. Theiss setzen neue Maßstäbe für die Werbebranche und zeigen, wie KI auf die Marke ausstrahlen kann. |
Wuv.de |
|
Meta kündigt Business-Agenten für kleine bis mittlere Unternehmen an |
Clara Shih, Head of Business AI bei Meta schreibt: “Heute freue ich mich, einen kleinen Vorgeschmack auf Metas Arbeit an Business AI zu geben - Agenten, die für jedes Unternehmen leicht gemacht werden. Mit den Markeninhalten, die Sie auf Instagram, Facebook und WhatsApp geteilt haben, Produktkatalogen, FAQs und mehr, können Sie ganz einfach Unternehmens-KIs einrichten, um sofort auf Kunden zu reagieren, Ihr Team von sich wiederholenden Aufgaben zu befreien und mehr Leads schneller zu konvertieren.” |
LinkedIn |
"Tiktok Shop könnte den E-Commerce in Deutschland revolutionieren" |
Ohne viel Aufsehen bringt Tiktok seinen Shop nach Deutschland. Marken stehen nun vor der Wahl: sollten sie frühzeitig einsteigen und sich Wettbewerbsvorteile sichern oder erst die regulatorische Entwicklung abwarten? Alexander Friedhoff, Gründer und CEO von Etaily, ordnet die Situation im Interview ein. |
Wuv.de |
Firecrawl Stellenanzeige für KI-Agenten: In Zukunft bestimmen deine KI-Agenten deinen Wert |
Hubspot CMO Kieran Flanagan schreibt auf LinkedIn: “In Zukunft werden Lebensläufe veraltet sein. Ihr beruflicher Wert wird durch die KI-Agenten definiert, die Sie aufbauen. Was Sie in ein Unternehmen bringen, ist nicht nur Domain-Expertise - es ist Ihr Fachwissen + KI-Agenten, die dieses Fachwissen nutzen, so dass Sie viel mehr als je zuvor tun können." LinkedIn |
|
Führungskräfte brauchen mehr als Basiswissen zu KI |
Führungskräfte dürfen KI nicht nur rudimentär verstehen, sondern müssen ihre Potenziale und Grenzen klar erkennen. Maša Schmidt, SAP, erläutert, warum das für die Zukunft des Marketings entscheidend ist. |
Wuv.de |