Laden...
Die Agenturbranche hat schwierige anderthalb Krisen-Jahre hinter sich. Die LSA-Agenturen konnten die Erträge aber dank einer hohen Flexibilität und Adaptionsfähigkeit stabil halten. Das zeigt das Agenturranking 2021 von Leading Swiss Agencies.
Der Black Friday wird laut einer Studie des Prospekte-App-Anbieters Profital auch dieses Jahr rege genutzt: 79 Prozent der Befragten beabsichtigen, von den Sonderangeboten zu profitieren.
Für das neuartige Kollagen-Präparat «Acten»von Streuli Pharma hat Madonna Kommunikation Skilegende Maria Walliser als Testimonial für die Schweizer Einführungskampagne engagiert.
Helvetas lanciert eine neue Dachkampagne, die in Zusammenarbeit mit Rod Kommunikation entwickelt wurde. Das Thema ist Chancengleichheit.
Das Team der Kinder-Diabetologie am Bernser Inselspital lanciert ein neues Angebot: Auf kinderdiabetes.ch helfen fünf Lernvideos Kindern, die Herausforderungen von Diabetes zu bewältigen.
Das Restaurant Landhaus Liebefeld erhält für seinen «Zero Waste»-Hauslieferdienst den Schweizer Tourismuspreis «Milestone». Den Corona-Sonderpreis gabs für mutige Innovationen in Krisenzeiten.
Im Booklet «DirectCases 2021» der Schweizerischen Post finden Sie hervorragende Mailing-Beispiele, die während des Lockdowns die Zielgruppe zu Hause erreichten – und berührten. Lassen Sie sich inspirieren und gewinnen Sie Ideen für Ihre eigenen Mailing-Kampagnen. Jetzt kostenlos bestellen.
Die Bedeutung von Compliance und Datenschutz wird in Schweizer Firmen auf der strategischen Ebene teilweise noch immer unterschätzt, zeigt eine Umfrage der HWZ und der Anwaltskanzlei Bratschi.
Zu wenig Personal, zu geringes Budget und Gärtlidenken: Das ärgert Kommunikations-Verantwortliche an ihrem Job am meisten, zeigt eine Umfrage von News aktuell und Faktenkontor.
Mit einer gross angelegten Imagekampagne wirbt die Ringier Journalistenschule ab sofort um Nachwuchstalente und macht gleichzeitig auf den Kern des Journalismus aufmerksam: Das Fragen stellen.
Pflanzenfreund, UFA Revue und thephilanthropist.ch heissen die Sieger des Q-Awards 2021 des Verlegerverbandes Schweizer Medien.
© 2024