Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

LSA lanciert Junior Agency Award

Es ist der erste hochschulübergreifende Wettbewerb für Marketing-Kommunikation in der Schweiz und ermöglicht Studierenden von fünf Schweizer Hochschulen vertiefte Einblicke in die Alltagswelt der Agenturbranche.

WERBUNG

Ad Spend Forecast: Werbemarkt wächst

Dentsu veröffentlicht seinen Ad Spend Forecast 2022 zur Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen. Grundlage sind Daten aus über 50 Märkten in Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik und der EMEA-Region

Mit oder ohne Alkohol: Migros lanciert Abstimmungs-Bier

Anfang Juni 2022 entscheiden die Migros-Genossenschafetr*innen demokratisch, ob in den Filialen des Detailhändlers künftig auch Alkohol verkauft wird. Passend dazu gibt es ein «Abstimmungs-Bier».

«Built for Champions»: KSP und Stöckli ehren Odermatt

Seit zwei Jahren ist der Stöckli-Markenauftritt #BuiltForPerfection von KSP (Krieg Schlupp und Partner) on-air. Jetzt bedankt sich Stöckli mit «Built for Champions» bei Marco Odermatt.

Anzeige

Onlinekommunikation für Praktiker

Die Website als Fundament der digitalen Kommunikation: Im Kompaktkurs Onlineredaktor/in erhalten Sie die strategische, technische und inhaltliche Kompetenz, die Sie brauchen, um Ihr Web-Angebot optimal zu präsentieren.

Prodigious und Saatchi & Saatchi lassen Natur einziehen

Der neue Spot des schwedischen Premium-Haushaltsgeräteherstellers ASKO setzt auf natürliche Ästhetik – und überrascht mit mehr als einem Special Guest.  

MARKETING

Corona und Nachhaltigkeit: Schweiz wurde aufmerksamer

Die Pandemie hat sowohl Einkauf als auch Ernährung der Konsument*innen nachhaltig beeinflusst –  sagt die Studie der Einkaufs-App Bring! zum Einkaufsplanungs- und Konsumverhalten in der Schweiz.

AGENTUREN

LSA: Slogan «Komm nicht zu uns» soll Talente anlocken

Leading Swiss Agencies lanciert eine provokative Kampagne, um den kreativen Nachwuchs für die Kommunikationsberufe zu begeistern. Was ein rosa Elefant damit zu tun hat. 

MEDIEN

Änderungen bei TV-Werbung

Viel Neues im TV-Business: Ein neues Planungstool, ein ehybrides Messsysten – und mit Replay Ads stehen Werbemöglichkeiten im zeitversetzten Fernsehen bevor. Am Event der IGEM wurde ein Überblick geboten.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
KOMMUNIKATION

«Swiss Diversity Think Tank»: Für inklusive, diverse Schweiz

Anlässlich des ersten «Swiss Diversity Think Tank» fordern dreissig Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft per Deklaration eine vielfältigere Schweiz.  

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden