Abonnemente  I  Mediadaten

Brands, die uns nicht «fallen lassen»

Lovebrand oder Trustbrand? Wer geliebt werden will, muss vertrauenswürdig sein – heute mehr denn je. Was heisst das für die Markenführung?

Nachgefragt bei Thomas Canzar, CEO von Saatchi & Saatchi Germany.

Neue Nachrichtenchefin für die CH-Media-Redaktion

Die Journalistin Sermîn Faki verstärkt die Redaktion von CH Media und wird für deren Titel wie Aargauer Zeitung, Luzerner Zeitung, St. Galler Tagblatt und Schweiz am Wochenende tätig sein. 

MEDIEN

SRG wird nicht der EFK unterstellt

Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft SRG wird auch künftig nicht der Aufsicht der Eidgenössischen Finanzkontrolle unterstellt. Der Ständerat hat ein entsprechendes Anliegen abgelehnt.

«Choose Truth»: Kampagne zum World News Day gestartet

Am Dienstag ist die weltweite Kampagne «Choose Truth» im Vorfeld des Weltnachrichtentags gestartet, der jährlich am 28. September begangen wird.

Indirekte Presseförderung soll auf 45 Mio. erhöht werden

Der Nationalrat hat am Montagabend die Debatte rund um eine Vorlage seiner Kommission für Verkehr und Fernmeldewesen zur indirekten Presseförderung begonnen.

Brand Studio übernimmt die Produktion von «Weinfach»

Das Brand Studio von Ringier Advertising übernimmt ab September 2024 die Produktion des Podcasts für Mövenpick Wein und bringt frischen Wind in das Audio-Format.

MARKOM

Sandro Hagen steigt in die GL von Vitamin 2 ein

Sandro Hagen wird Leiter Digital und Mitglied der Geschäftsleitung bei Vitamin 2. In dieser Position soll er die digitale Zukunft der Agentur mit frischen Ideen und strategischem Weitblick massgeblich mitgestalten.

Anzeige

Warum Sie Content Marketing brauchen

Nach PR und Werbung sollen Unternehmen jetzt auch noch Content Marketing betreiben. Geht das überhaupt angesichts beschränkter Ressourcen? Gut sogar, ist Marketingdozentin Ursula Stalder überzeugt. Lesen Sie das Interview mit ihr.

KREATIVITY

Ingo Zürich schreibt für Suzuki eine Ode an die Kurve

Mit Liebesbekundungen ans Kurvenfahren und einem visuellen Twist nehmen Ingo und Suzuki die Lesenden direkt auf die Töfftour mit.

Rosarot und Igora zählen auf Fakten

Rosarot hat den Auftritt der Genossenschaft für Aluminium-Recycling Igora erneuert und eine schweizweite Sensibilisierungskampagne durchgeführt.

Andfrank und Jucan lassen Petrić im Anzug dribbeln

In der aktuellen Kampagne für Jucan zeigt die Agentur Andfrank, wie für jede Situation das passende Outfit gefunden wird.

LSA-Bootcamp: Jungtalente erwecken Ragusa zum Leben

Im jüngsten Bootcamp von Leading Swiss Agencies haben Nachwuchstalente aus der Agenturwelt während einer Woche für die Marke Ragusa eine Kampagne kreiert, unterstützt von erfahrenen LSA-Profis.

Witwinkel formuliert eine Liebeserklärung für Tibits

Witwinkel stellt den neuen Burger «Ruby Royale» von Tibits vor. In einer humorvoll-romantischen Kampagne wird der rubinrote Burger als «Burger der Liebe» in Szene gesetzt.

DIGITAL

Swisscom: Grünes Licht für Vodafone-Übernahme

Die Swisscom kommt mit ihrem geplanten Kauf von Vodafone Italia voran: Die EU-Kommission hat grünes Licht für die 8 Milliarden Euro schwere Übernahme gegeben.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp